Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Der hatte doch seit Wochen nichts mehr zu bieten! Er hat doch nur noch darauf gewartet, entlassen zu werden! Durch die die 3. Liga wird er es hoffentlich automatisch!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ich habe eine Doppelhubpumpe daheim, aber wenigstens kommt Luft raus, ich denke es wäre ein Fortschritt.

    Wenn es um heiße Luft geht: Palikuca

    Einen Heißluftföhn habe ich natürlich auch noch, auch funktionsfähig. Dann hätten wir wohl den Ersatz für beide?!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wer seit Wochen immer die gleiche erfolglose Taktik mit dem gleichen erfolglosen Personal spielen lässt, der kann leider auch nicht für sich werben.

    Wir spielen jede WOche mit der langsamsten Mannschaft der Liga und mit einem Mittelfeld des Grauens. Das sollte man spätestens nach zwei, drei Spielen mal merken. Aber es spielen immer die gleichen Leute den gleichen Stiefel herunter. Sorry, aber da hatte der Trainer auch lange genug Zeit sich was einfallen zu lassen und ggf. auch mal einen Nachwuchsspieler einzubauen, wenns die eingessenen Spieler nicht auf die Kette bekommen.

    Keller muss doch mit den Gurken spielen welche Palikuca angeschleppt hat. Sicher macht er auch Fehler. Aber wenn er sich den Kader anschaut und nur die Wahl zwischen Not und Elend hat. Was soll er da viel machen ?

    Taktische Umstellungen gehen auch nur wenn es die Spieler kapieren. Da hab ich ich bei Unseren Riesenzweifel.

  • Wer seit Wochen immer die gleiche erfolglose Taktik mit dem gleichen erfolglosen Personal spielen lässt, der kann leider auch nicht für sich werben.

    Wir spielen jede WOche mit der langsamsten Mannschaft der Liga und mit einem Mittelfeld des Grauens. Das sollte man spätestens nach zwei, drei Spielen mal merken. Aber es spielen immer die gleichen Leute den gleichen Stiefel herunter. Sorry, aber da hatte der Trainer auch lange genug Zeit sich was einfallen zu lassen und ggf. auch mal einen Nachwuchsspieler einzubauen, wenns die eingessenen Spieler nicht auf die Kette bekommen.

    Keller muss doch mit den Gurken spielen welche Palikuca angeschleppt hat. Sicher macht er auch Fehler. Aber wenn er sich den Kader anschaut und nur die Wahl zwischen Not und Elend hat. Was soll er da viel machen ?

    Taktische Umstellungen gehen auch nur wenn es die Spieler kapieren. Da hab ich ich bei Unseren Riesenzweifel.

    Schleimer... so lange mir niemand sagt, dass der Junge verletzt ist, zieht diese Argumentation nicht. Er hat es dann nämlich gar nicht erst probiert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Keller muss doch mit den Gurken spielen welche Palikuca angeschleppt hat. Sicher macht er auch Fehler. Aber wenn er sich den Kader anschaut und nur die Wahl zwischen Not und Elend hat. Was soll er da viel machen ?

    Taktische Umstellungen gehen auch nur wenn es die Spieler kapieren. Da hab ich ich bei Unseren Riesenzweifel.

    Schleimer... so lange mir niemand sagt, dass der Junge nicht verletzt ist, zieht diese Argumentation nicht. Er hat es dann nämlich gar nicht erst probiert.

    Genau, EIN U23 Spieler reisst alles raus. Oh Mann.

  • Schleimer... so lange mir niemand sagt, dass der Junge nicht verletzt ist, zieht diese Argumentation nicht. Er hat es dann nämlich gar nicht erst probiert.

    Genau, EIN U23 Spieler reisst alles raus. Oh Mann.

    Dann stell die Frage doch nicht...

    Aber hey, sonstige Umstellungen sind natürlich auch erlaubt, auch wenn das Keller nicht weiß.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wer seit Wochen immer die gleiche erfolglose Taktik mit dem gleichen erfolglosen Personal spielen lässt, der kann leider auch nicht für sich werben.

    Wir spielen jede WOche mit der langsamsten Mannschaft der Liga und mit einem Mittelfeld des Grauens. Das sollte man spätestens nach zwei, drei Spielen mal merken. Aber es spielen immer die gleichen Leute den gleichen Stiefel herunter. Sorry, aber da hatte der Trainer auch lange genug Zeit sich was einfallen zu lassen und ggf. auch mal einen Nachwuchsspieler einzubauen, wenns die eingessenen Spieler nicht auf die Kette bekommen.

    Keller muss doch mit den Gurken spielen welche Palikuca angeschleppt hat. Sicher macht er auch Fehler. Aber wenn er sich den Kader anschaut und nur die Wahl zwischen Not und Elend hat. Was soll er da viel machen ?

    Taktische Umstellungen gehen auch nur wenn es die Spieler kapieren. Da hab ich ich bei Unseren Riesenzweifel.

    Es gibt keine Verpflichtung jede Woche mit diesen Krücken aufzulaufen.

    Wir haben angeblich einen riesigen Kader und eine tolle Jugendarbeit. Aber naja, an Zrelak, Behrens & Co kommen die alle nicht ran.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Genau, EIN U23 Spieler reisst alles raus. Oh Mann.

    woher willst du wissen, dass es nicht klappt??? schlechter als mit den andeeren pfeifen läufts mit sicherheit auch nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

  • Steht für Konstanz.

    War vom ersten bis zum letzten Spiel nichts.


    Ein unterirdischer Punkteschnitt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sein Abgang hat doch alles gesagt. Er hat die Spieler nicht versucht aufzubauen, zu motivieren oder in den Arm genommen... Er ist alleine in die Kabine gegangen, sofort nach Schlusspfiff.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sein Abgang hat doch alles gesagt. Er hat die Spieler nicht versucht aufzubauen, zu motivieren oder in den Arm genommen... Er ist alleine in die Kabine gegangen, sofort nach Schlusspfiff.

    Er weiß was los ist.

  • Sein Abgang hat doch alles gesagt. Er hat die Spieler nicht versucht aufzubauen, zu motivieren oder in den Arm genommen... Er ist alleine in die Kabine gegangen, sofort nach Schlusspfiff.

    Kann ich ausnahmsweise mal verstehen dass man diese Ficker nicht mehr sehen möchte.

  • Sein Abgang hat doch alles gesagt. Er hat die Spieler nicht versucht aufzubauen, zu motivieren oder in den Arm genommen... Er ist alleine in die Kabine gegangen, sofort nach Schlusspfiff.

    Er weiß was los ist.

    Er weiß, dass Palikuca ihm weiterhin den Rücken stärken wird :face_with_tongue:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!