Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Keller hat doch schon verkündet, dass der nur zahlende Arbeitgeber braucht. Da hat selbst der Kugelfisch aus Sandhausen mehr Pepp im Oarsch.

    Der ist wenigstens ein Fußballverrückter und macht jeden Fehler höchstens zweimal und nicht zehn mal...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ... Ich glaube er hat den Ernst nicht begriffen. Kackbratzen elendiger.

    Ich glaube er weiß eh, dass er morgen nicht mehr Trainer ist

    Hui und dann bekommt er noch a nettes Sümmchen. Habe mich echt in ihm getäuscht und mehr erwartet als Söldnerarbeit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allein für diese Arroganz und Ignoranz gehört er entlassen

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ehrenrunde.. ahja

    "Ehrenrunde" nennt dieser Vogel die kommenden zwei Jahre in der 3. Liga? Der ist ja noch durchgeknallter und realitätsfremder, als ich eh schon dachte.

    der typ hat ne mörderkarriere als clown vor sich!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ehrenrunde.. ahja

    "Ehrenrunde" nennt dieser Vogel die kommenden zwei Jahre in der 3. Liga? Der ist ja noch durchgeknallter und realitätsfremder, als ich eh schon dachte.

    Perversionen tun sich auf.

    Ehrenrunde mit den Ehrenlosen :cmon:

  • Jawohl, erstmal zwei Tage frei für die Mannschaft!!! ??? Vollidiot!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja, hört auf Aogo - der will am Trainer festhalten.... ???

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ehrenrunde what?? Ich bin nur noch sprachlos. Und diesen Losern auch noch frei geben. Klar...


    wollen die uns eigentlich nur noch verarschen?? Ich habe eine Wut in mir. Dieser Verein ist von oben bis unten nur noch peinlich.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!