Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Danke

    Hanno?:thinking_face:

    War von Behrens eine faire Geste ihm und Stickroth zu danken. Es scheint tatsächlich intern gepaßt zu haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Danke

    Hanno?:thinking_face:

    War von Behrens eine faire Geste ihm und Stickroth zu danken. Es scheint tatsächlich intern gepaßt zu haben.

    Man braucht sich jedenfalls nicht wundern das man den Klassenerhalt leichtfertig hergeschenkt hat wenn der Kapitän nach so einem Spiel so eine Aussage trifft.


    Bin immer noch leicht geschockt deswegen.

  • Hanno?:thinking_face:

    War von Behrens eine faire Geste ihm und Stickroth zu danken. Es scheint tatsächlich intern gepaßt zu haben.

    Man braucht sich jedenfalls nicht wundern das man den Klassenerhalt leichtfertig hergeschenkt hat wenn der Kapitän nach so einem Spiel so eine Aussage trifft.


    Bin immer noch leicht geschockt deswegen.

    Ich wäre Keller auch dankbar. Bei einem anderen Trainer hätte er schon längst sein Brot als Greenkeeper verdienen müssen.

  • Hanno?:thinking_face:

    War von Behrens eine faire Geste ihm und Stickroth zu danken. Es scheint tatsächlich intern gepaßt zu haben.

    Man braucht sich jedenfalls nicht wundern das man den Klassenerhalt leichtfertig hergeschenkt hat wenn der Kapitän nach so einem Spiel so eine Aussage trifft.


    Bin immer noch leicht geschockt deswegen.

    Dacht ich mir auch erst...
    Aber nach ein bisschen durch-den-kopf-gehen lassen schon irgendwie logisch.


    In seiner Wahrnehmung haben die alles zusammen versucht, scheinbar war der Keller gut zu der Mannschaft, sie sind im Abstiegssumpf zusammengerückt,

    Keller hat sich ja immer vor sie gestellt...


    Da spricht es eigentlich nur für Behrens Charakter, wenn er im Falle des "Erfolgs" auch an die davor Entlassenen denkt.


    Auch wenn mir erstmal der Mund offenbleibt und ich das vllt anders sehe.

  • Wohnt scheinbar immer noch in nbg. Bekannter hat ihn beim edeka in der nordstadt gesehen (rollnerstr) beim fränkischen bier kaufen :grinning_face:

  • Warum soll er auch weg, er steht ja offiziell noch auf der Gehaltsliste bis zum 30.06.2021 (wenn mich nicht alles täuscht)

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Puuh. Nur noch n paar Monate Vertrag!

    Zum Glück, hatte gedacht Pali hätte ihm mehr Laufzeit gegeben.

    Der verdient sicherlich auch gut bei uns.

    Alles Gelder die man wieder anderweitig investieren kann oder einsparen kann.

  • Warum soll er auch weg, er steht ja offiziell noch auf der Gehaltsliste bis zum 30.06.2021 (wenn mich nicht alles täuscht)

    Und gebraucht wird er auch, wenn der Glubb zur Relegation nach Heroen ruft.

    Kann ich mir nicht vorstellen, selbst mit 5 oder 6 Siegen werden wir das nicht mehr schaffen...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Warum soll er auch weg, er steht ja offiziell noch auf der Gehaltsliste bis zum 30.06.2021 (wenn mich nicht alles täuscht)

    Wie ich den Fcn kenne,werden im die die Wohnung auch noch zahlen

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Puuh. Nur noch n paar Monate Vertrag!

    Zum Glück, hatte gedacht Pali hätte ihm mehr Laufzeit gegeben.

    Der verdient sicherlich auch gut bei uns.

    Alles Gelder die man wieder anderweitig investieren kann oder einsparen kann.

    Dazu laufen auch Co Trainer Orie und Gerber aus denke ich. Sollte also etwas Entlastung geben

  • Warum soll er auch weg, er steht ja offiziell noch auf der Gehaltsliste bis zum 30.06.2021 (wenn mich nicht alles täuscht)

    Wie ich den Fcn kenne,werden im die die Wohnung auch noch zahlen

    Denk fast dass keller die sich gerade noch selber leisten kann :winking_face: is aber nur ne vermutung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!