Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Dass Keller hier noch wohnt, weiß ned, vorstellen kann ich’s mir ned.


    Gab in seiner Anfangsphase hier einen KaDepp Podcast, er erwähnte sinngemäß, dass es sowieso keinen Sinn macht als Trainer die ganze Familie an den Arbeitsort umzuziehen: du wirst so eh gefeuert, statistisch gesehen nach (glaube) 12-13 Monaten.


    Meine in Erinnerung zu haben dass seine Familie im Westen wohnt, Ruhrpott? Genau weiß ich’s nimmer.


    Deswegen, was soll er noch hier- klar, abgesehen von den landschaftlichen u kulinarischen Vorzüge bei uns hier ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Vielleicht hat er sich ja so unsterblich in unsere schöne Stadt und die Umgebung verliebt, dass er beschlossen hat, doch alle hier her zu holen und Nürnberg zu seinem neuen Lebensmittelpunkt zu ernennen. ?

  • Ich hab ihn auch net gesehen, aber ein bekannter meinte, dass er ihn die tage beim edeka rollnerstr gesehen hat. Vllt wollt er sich auch nur n gutes fränkisches bier mit in den westen nehmen :winking_face:

  • SWR Sport in Baden-Württemberg: Gespräch mit Ex-VfB-Trainer Jens Keller zum Machtkampf beim VfB Stuttgart | ARD-Mediathek


    Puh.


    Hier ein Interview aus Januar 2021 im SWR, Thema größtenteils VfBäh.


    Seine Aussagen bzgl seiner Trainerzukunft lassen erahnen: der sitzt seinen Vertrag hier aus. Geht ja zum Glück nimmer lange.


    Aber sein Auftreten im Gesamten fand ich wenig berauschend: überspitzt gesagt is heute alles Mist, va Medien, Socialmedia, früher alles geil.

    Puh. Ob diese Sichtweise glücklich macht auf Dauer, geschweige junge Fußballer zur Höchstleistung treiben kann? Zweifel darf man haben.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Aber sein Auftreten im Gesamten fand ich wenig berauschend: überspitzt gesagt is heute alles Mist, va Medien, Socialmedia, früher alles geil.

    Puh. Ob diese Sichtweise glücklich macht auf Dauer, geschweige junge Fußballer zur Höchstleistung treiben kann? Zweifel darf man haben.

    ... genau diese Ausstrahlung hat er spätestens mit Beginn der Rückrunde gezeigt... und jedem vermittelt. Werden wir sehr wahrscheinlich nicht mehr im Profi-Bereich sehen. Zumindest nicht auf der Trainer-Bank.

  • kellerbier :question_mark:

    ja, er wirkte müde, ausgebrannt.

    dennoch möchte ich sagen, dass er für mich mit stickroth eine bessere arbeit abgeliefert hat als canadi und orie. übrigens ist damir canadi auch dringendst anzuraten, dass er hoffentlich seine powerpoint ausge- und verbessert hat. die war für eine führungsperson gelinde gesagt unter aller grasnarbe.

  • Ich habe zwischendrin in das Spiel reingezappt und dachte, diese Stimme kennst du irgendwoher...


    Kam aber erst auf die Lösung, als er dann im Bild zu sehen war. :slightly_smiling_face:

  • Ich habe zwischendrin in das Spiel reingezappt und dachte, diese Stimme kennst du irgendwoher...


    Kam aber erst auf die Lösung, als er dann im Bild zu sehen war. :slightly_smiling_face:

    ging mir exakt so. allerdings kam mir der name keller vor visueller stimulierung.


    und nicht was sonst wer wieder denkt!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich habs auch nicht von Anfang an gesehen.

    Er war ja "nur" in der Konferenz Co-Kommentator.

    Ich hab auch erst überlegt, die Stimme kenn ich doch. Dann mal geschaut wer überhaupt spielt, dann Schalke.............Ingolstadt...........

    Hmmmmmmm.

    Und dann kam die Erleuchtung: des iss doch der Jens Keller.

  • hab ihn neulich erst in der Stadt auf der Suche nach ner Bar getroffen. Also er hat ne Bar gesucht, ich stand vor einer...

    Scheint also noch in Nürnberg zu wohnen und seinen Vertrag auszusitzen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • hab ihn neulich erst in der Stadt auf der Suche nach ner Bar getroffen. Also er hat ne Bar gesucht, ich stand vor einer...

    Scheint also noch in Nürnberg zu wohnen und seinen Vertrag auszusitzen.

    Geiler Typ irgendwie :grinning_face:

  • hab ihn neulich erst in der Stadt auf der Suche nach ner Bar getroffen. Also er hat ne Bar gesucht, ich stand vor einer...

    Scheint also noch in Nürnberg zu wohnen und seinen Vertrag auszusitzen.

    Meinst du den Vertrag, der im Sommer ausgelaufen ist??

  • Könnte aber auch im Parkhaus Nähe Frizz einziehn :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • hab ihn neulich erst in der Stadt auf der Suche nach ner Bar getroffen. Also er hat ne Bar gesucht, ich stand vor einer...

    Scheint also noch in Nürnberg zu wohnen und seinen Vertrag auszusitzen.

    Meinst du den Vertrag, der im Sommer ausgelaufen ist??

    Habs grad nochmal nachgelesen. Scheint tatsächlich im Juni ausgelaufen zu sein.
    Dachte der ginge noch bis 2022.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!