Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Der falsche Mann, zur falschen Zeit. Ich wünsch ihm viel Glück beim nächsten Sanierungsfall.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Joa, jemand der den Glubb überlebt hat, der hält auch die Störfeuer von der CSU aus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Joa, jemand der den Glubb überlebt hat, der hält auch die Störfeuer von der CSU aus.

    Wenn man sich die Saison so im Rückblick anschaut bin ich ehr froh das der Club Keller überlebt hat.


    Das was wir da nach der Coronaunterbrechung so gezaubert haben war schon recht dürftig.

  • Als Cheftrainer musst du heutzutage, moderieren, motivieren, positives Denken vorleben. Wenn ich mich da an die Visagen von Keller und seinem Co Thomas Stickrot erinnere, da gingen die Mundwinkel automatisch nach unten. Definitiv der falsche Mann zur falschen Zeit. Als Experte war er ja schon früher bei Sport 1 tätig, da sind/waren seine Analysen sachlich ansprechend.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Joa, jemand der den Glubb überlebt hat, der hält auch die Störfeuer von der CSU aus.

    Wenn man sich die Saison so im Rückblick anschaut bin ich ehr froh das der Club Keller überlebt hat.


    Das was wir da nach der Coronaunterbrechung so gezaubert haben war schon recht dürftig.

    Ja sicher aber tauglich war halt das auch nicht was man ihm da zur Verfügung gestellt hat um irgendwelche Ziele zu erreichen. Und da sind wir wieder bei der Union. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja sicher aber tauglich war halt das auch nicht was man ihm da zur Verfügung gestellt hat um irgendwelche Ziele zu erreichen. Und da sind wir wieder bei der Union. :lol:

    Um aufzusteigen und oben mitzuspielen war das Material sicherlich zu dünn und vor allem der Kader zu unausgewogen.


    Das man allerdings auf den Relegationsplatz rutscht und nach der Coronapause nur noch diesen kurzen Zucker gegen Wiesbaden hatte, ne ganz so schlecht war der Kader dann doch net.

  • Die Mannschaft hatte so viele chancen sich diese Ehrenrunde zu schenken, da brauch ich nur an den dümlichen Ausgleich in Kiel denken, in einem Spiel in dem man alles selber in der Hand hatte.

    Da ham sich halt die richtigen gefunden, der falsche Mann zur falschen Zeit.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Mannschaft hatte so viele chancen sich diese Ehrenrunde zu schenken, da brauch ich nur an den dümlichen Ausgleich in Kiel denken, in einem Spiel in dem man alles selber in der Hand hatte.

    Da ham sich halt die richtigen gefunden, der falsche Mann zur falschen Zeit.

    Is so, weder Mannschaft noch Trainer haben in irgend einer weise die Lage begriffen in der sie sich befinden.


    Bei Keller könnt ich mir aber, oder Häme oder sonstiges, vorstellen das es für ihn nie mehr die richtige Zeit und den richtigen Verein geben wird. Denk seine Zweit als Trainer ist einfach vorbei.

  • Kann schon sein, vielleicht sollte er sich auch einfach von Vereinen fern halten bei denen Realität und Selbstwahrnehmung auseinanderklaffen wie der Grand Canyon.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kann schon sein, vielleicht sollte er sich auch einfach von Vereinen fern halten bei denen Realität und Selbstwahrnehmung auseinanderklaffen wie der Grand Canyon.

    Ja gut ähh.


    Nicht abzusteigen war jetzt wirklich nicht so surreal das man hier für den Trainer was entschuldigendes finden kann.


    Das die Saisonzielsetzung natürlich optimistisch und mit dem Kader utopisch war steht auf nem anderen Blatt.

  • Kann schon sein, vielleicht sollte er sich auch einfach von Vereinen fern halten bei denen Realität und Selbstwahrnehmung auseinanderklaffen wie der Grand Canyon.

    Die Kickers aus Würzburg suchen bestimmt bald wieder, falls der Wirsching auch nicht schmeckt.

    Oder Türkgücü...


    gnihihi :face_with_hand_over_mouth:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Aus der Erinnerung raus hatte Palikuca diese Truppe zusammengestellt um in spätestens 2 Jahren wieder 1.Ligist zu sein, korrigiert mich falls ich mich täusche.

    Das kann man machen aber dann hätte man halt auch einen Klopp dazu verpflichten müssen. Canadi und Keller gaben dieses hehre Ziel nicht her, das steht wohl fest.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aus der Erinnerung raus hatte Palikuca diese Truppe zusammengestellt um in spätestens 2 Jahren wieder 1.Ligist zu sein, korrigiert mich falls ich mich täusche.

    Das kann man machen aber dann hätte man halt auch einen Klopp dazu verpflichten müssen. Canadi und Keller gaben dieses hehre Ziel nicht her, das steht wohl fest.

    Das hätte wohl auch ein Klopp nicht geschafft.

    Der Kader war einfach zu unausgewogen wie man sehen konnte.


    Ändert aber nichts dran das sowohl Canadi als auch Keller ohne die Ziele zu korrigieren hier angetreten sind und zumindest das was nach der Cornonapause abgelaufen ist war deutlich weniger als man erwarten durfte.

  • Die hatten wohl damit gerechnet (wie ich auch) dass diese drecks Corona-Saison einfach abgebrochen wird und dann liefs plötzlich nur noch in den Shorts flüssig.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kann schon sein, vielleicht sollte er sich auch einfach von Vereinen fern halten bei denen Realität und Selbstwahrnehmung auseinanderklaffen wie der Grand Canyon.

    Die Kickers aus Würzburg suchen bestimmt bald wieder, falls der Wirsching auch nicht schmeckt.

    Oder Türkgücü...


    gnihihi :face_with_hand_over_mouth:

    Der Wirsching ist nur übergangsweise bei den Kickers.


    Der Cheftrainerposten ist dort noch zu vergeben...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und ich seh heut noch den kleinen waidler paralysiert auf den Kellerboden sinken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!