Felix Dornebusch (#21)

  • Hat man eigentlich schon was gehört, ob sein Vertrag verlängert werden soll? Ich würde ihn als Nummer 2 halten. Außer dem einen Patzer gegen Wehen hat er eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen. Und ein Torwart, der Elfmeter halten kann: Wann hat es das beim Club schon einmal gegeben? Klewer mal auf dem Weg zum Pokalsieg, aber sonst in den letzten 15 Jahren nicht ...

    Schäfer gegen Braunschweig Saison 13/14. :old:Aber sonst sah es mau aus, ja.


    Würde ebenfalls mit ihm verlängern, machte einen soliden Eindruck. :thumbs_up:

  • In Sachen Strafraumbeherrschung sicher unser bester Torwart. Ich hätte ihn ein zu Null gegönnt. Würde mich freuen, wenn er hier auch über die Saison hinaus die Rolle des Ersatzkeepers ausfüllen würde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sollte es runter gehen - was ja immer realistischer wird - vielleicht kommende Runde die neue Nummer 1...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Also unhaltbar war der schuß nicht.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • mind. 1x Spiel wo er wieder die 0 halten darf, come on!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin gespannt ob er Dienstag wieder auf die Bank muss.

    Würde ihn im Tor lassen. Finde er macht das gut. Kommt raus und packt sicher zu bei hohen Bällen in den 16er.

  • Bin gespannt ob er Dienstag wieder auf die Bank muss.

    Würde ihn im Tor lassen. Finde er macht das gut. Kommt raus und packt sicher zu bei hohen Bällen in den 16er.

    Da hatte er heute gerade einmal eine Aktion, und den Ball hätte jeder andere Buli-TW auch runtergepflückt. Sein Abwurf hinterher auf Dovedan war überragend, das muss man ihm lassen. Dennoch, Dorne ist zwar ein guter Backup, aber an Mathenia kommt er noch nicht ran, auch wenn der seiner Form hinterherläuft.

    Insgesamt war es ein dankbares Spiel für Dorne - das hätte heute einer unserer Jungspunde aber auch gewuppt.

  • Unterschiede zwischen ihm und Mathenia sind nicht groß.


    Mein Gefühl ist aber, dass die Hintermannschaft etwas stabiler ist, mit Dornebusch im Tor.


    Mathenia hat fast in jedem Spiel einen Wackler mit einem missglücktem Aufbaupass und das führt dann zu einer Kettenreaktion und nicht selten, früher oder später, aufgrund kompletter Verunsicherung dazu, dass das Spiel kippt und wir uns eins einfangen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!