Felix Dornebusch (#21)

  • Er ist OK und als Nummer zwei kann man ihn auch behalten, aber wenn man Lukse und Klandt noch weiter unter Vertrag hat, macht es keinen Sinn.

  • Nach wie vor: Unter all den Neuverpflichtungen die beste Verpflichtung. Kaum zu glauben, dass er vertragsfrei war.

    Naja also etz bitte ernsthaft bleiben :grinning_face: er ist ein solider keeper der aber auch schon paar böcke drinnen hatte bei uns! Und ich kann dir schon paar neuzugänge aufzählen die besser waren/sind als dornebusch, aber da lass ich dir etz selbst bissl spielraum :winking_face: dinos zb find ich gar net soo schlecht :winking_face:

    Aber es bleibt hier gesetz, die spieler die nicht spielen sind immer die besten :winking_face:

  • Ich hoffe doch, dass wir den dämlichen Verschwörungstheoretiker Lukse gehen lassen und Dornebusch weiter verpflichten.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Prinzipiell wäre mir Dornebusch als Ersatztorwart auch am liebsten.

    Allerdings haben wir ja neben Mathenia auch noch Klandt und Lukse auf der Gehaltsliste,

    Zusätzlich noch die ganzen Nachwuchskeeper wie Wendlinger, Willert etc,

    Vielleicht möchte er aber ohnehin die Chance ergreifen, irgendwo Stammkeeper zu werden.

  • Im Worst-Case würde ich Dorne als neue Nummer 1 versuchen zu halten. Falls wir in der Liga bleiben, dann würde ich lieber Dorne behalten als Lukse. Leider hat dann der falsche den längeren Vertrag. Für mich irgendwie auch unverständlich, wieso man einem Lukse einen 2-Jahres Vertrag gegeben hat. Aber ist halt so.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Im Worst-Case würde ich Dorne als neue Nummer 1 versuchen zu halten. Falls wir in der Liga bleiben, dann würde ich lieber Dorne behalten als Lukse. Leider hat dann der falsche den längeren Vertrag. Für mich irgendwie auch unverständlich, wieso man einem Lukse einen 2-Jahres Vertrag gegeben hat. Aber ist halt so.

    canadi-buddy.

  • Des doch auch a Schmarrn.

    Wir hatten vor der Saison doch eine klare Rangordnung im Tor und Lukse wurde als zweiter Torhüter geholt?


    Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen was hier der ein oder andere an Dornebusch gefressen hat.

  • Gerade auf Twitter gesehen, dass der FCN Dornebusch nicht mehr folgt.

    Endgültiger Abschied?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Des doch auch a Schmarrn.

    Wir hatten vor der Saison doch eine klare Rangordnung im Tor und Lukse wurde als zweiter Torhüter geholt?


    Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen was hier der ein oder andere an Dornebusch gefressen hat.

    Ich auch nicht. Allerdings ich verstehe aber auch nicht, was in den anderen Torhütern gesehen wird. Keiner war zweitligatauglich.

  • Nach TAG24-Informationen war der Keeper am Mittwoch in Aue. Dort soll er gesehen worden sein, als er mit seinem Berater in die Geschäftsstelle gegangen sei

  • Des doch auch a Schmarrn.

    Wir hatten vor der Saison doch eine klare Rangordnung im Tor und Lukse wurde als zweiter Torhüter geholt?


    Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen was hier der ein oder andere an Dornebusch gefressen hat.

    Ich auch nicht. Allerdings ich verstehe aber auch nicht, was in den anderen Torhütern gesehen wird. Keiner war zweitligatauglich.

    Die anderen haben noch Vertrag.
    Das ist der Unterschied.

  • Vertrag mit Lukse auflösen, dann können wir ihn behalten.

    Aber keine Ahnung, welche Pläne bezüglich TW da D.H. hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!