Felix Dornebusch (#21)

  • Dornebusch fand ich wesentlich stärker als Lukse- erinnert sei nur an sein erstes Spiel gg die Vorstadt: komplett souveräner Auftritt.

    Auch die Glanztat im Dezember gegen Dresden, kurz nach der Halbzeit, hätte glaub ich den Ausgleich bedeutet.

    Fänd ich unverständlich, ihn ziehen zu lassen.

    Er mindestens Nr. 2, Battle mit Mathenia eben, Nr. 3 Willert/ Wendlinger.

    Wie schnell 4 Torhüter ausfallen wissen wir.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Problem Lukse hat Vertrag Dornebusch nicht.

    Lösung: Lukse nach Athen verscherbeln.

    Warum: Halte Dornebusch für den Besseren.

  • Weder Lukse noch Dornebusch sehen vom Bewegungsablauf aus wie Bundesliga-Torhüter.

    Da ist noch mehr Slapstick dabei als Mathenia in der Strafraumbeherrschung zeigt.


    Ich bin mit dieser Position sehr unzufrieden, sollte der Torwart Dich 6 Punkte pro Saison retten, bei uns kostet der Torwart zwischen 6 und 10 Punkten pro Saision.

    Mit 12 -16 Punkten mehr, ist schon mal vieles möglich.

  • Weder Lukse noch Dornebusch sehen vom Bewegungsablauf aus wie Bundesliga-Torhüter

    Schön wenn man nach dem ersten Satz schon nicht mehr weiter lesen muss.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der FC Erzgebirge Aue hat von einer Verpflichtung von Torwart Felix Dornebusch Abstand genommen und dem aktuell vereinlosen Keeper eine Absage erteilt.

    lt Kicker

  • Ich wünsche ihm alles Gute. Er hat es auf jeden Fall verdient, eine neue Chance in der zweiten Bundesliga zu erhalten.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Viel Glück Dorne

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Alles gegeben in einer schwierigen Situation:thumbs_up:

    Viel Glück privat und sportlich

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • toller Profi, der hier alles gegeben hat und den Umständen entsprechend gute Leistungen gezeigt hat. Auf ihn war immer Verlaß, wenn er gebraucht wurde. Braunschweig hat hier einen guten Keeper mit Nr.1-Potential geholt. Wünsche ihm beruflich wie privat nur das Allerbeste. Und dass die jeweils 3-4 Gegentore gegen uns pro Spiel definitiv Unhaltbare waren...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!