14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Passquote ist bei uns unterirdisch. Frey fliegt heute, der ist zu heiß heute. Hack spielt nen absoluten Dreck - offensiv wie defensiv.

    Die Devise war sicherlich hinten erstmal sicher stehen, dass ist größtenteils gelungen. Kerk, Dovedan und Hack gehören eigentlich raus, aber man hat einfach keinen Ersatz auf der Bank.

  • Fürth im Spiel ohne Ball mindestens eine Klasse besser was es für uns schwer macht überhaupt mal geordnet hinten raus zu spielen. Ein schnelles und direktes Kurzpassspiel wäre hier nötig um die ersten drei vier Teebeutel zu überspielen und dann die Räume nutzen zu können, mit unserem Spielermaterial aber eine utopische Vorstellung. So bleibt halt nur hoch und weit auf Frey und dann hoffen und bangen dass was passiert.

    So sieht halt unser Spiel dann so aus wie es ist.

    Positiv auf jeden Fall unser Keeper und die Viererkette die einigermaßen stabil steht.

  • Kanapee sagt es, das mit der "Zweikampfschwäche" wird sich wohl nicht allzu schnell ändern, da wurde für die Saison einfach ein sehr seltsamer Defensivansatz eintrainiert.


    Das wird wohl Kellers größte Aufgabe werden.

  • Wird schwer heute... Vor Ort ist das wirklich nicht anzusehen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kanapee sagt es, das mit der "Zweikampfschwäche" wird sich wohl nicht allzu schnell ändern, da wurde für die Saison einfach ein sehr seltsamer Defensivansatz eintrainiert.


    Das wird wohl Kellers größte Aufgabe werden.

    für mich DAS tragische diese Saison, es wurde ein Schwachsinns-Spielansatz monatelang einstudiert.....aktuell ist die Mannschaft komplett ratlos. In alle Richtungen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • weiter geht die wilde Fahrt!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Welcher Spielansatz ist das genau?
    Stehen bleiben? Jegliche Ausbildung vergessen die man seit der Kindheit genossen hat? In 4 Monaten abtrainiert? Lol?

  • Hackstock-Hanno, himmel hilf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Welcher Spielansatz ist das genau?
    Stehen bleiben? Jegliche Ausbildung vergessen die man seit der Kindheit genossen hat? In 4 Monaten abtrainiert? Lol?

    Kick and slow like a sloth

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Behrens hat 0,0 Berechtigung, in der ersten Elf zu stehen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!