14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 223

    1. Dornebusch (124) 56%
    2. Frey (35) 16%
    3. Mühl (19) 9%
    4. Mannschaft (13) 6%
    5. Keine Ahnung oder ich habe das Spiel nicht gesehen (11) 5%
    6. Schleusener (10) 4%
    7. Hack (4) 2%
    8. Medeiros (3) 1%
    9. Valentini (2) 1%
    10. Behrens (1) 0%
    11. Kerk (1) 0%
    12. Dovedan (0) 0%
    13. Geis (0) 0%
    14. Sorg (0) 0%
    15. Sörensen (0) 0%

    bassd, ein neuer Anfang

  • Wenigtens nicht verloren

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auswärts im Derby ein Punkt. Passt!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Defensiv gab es anscheinend erstmals einen Plan. Danke dafür. Medeiros absoluter Fehleinkauf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Beste zweite Halbzeit seit Monaten!


    Darauf kann man in der Tat mal aufbauen. Jetzt mal konstant ein ganzes VERDAMMTES Spiel so wie in der zweiten HZ, dann wird es auch wieder mal für einen Sieg langen!


    :fackel::glubb::fcn-dh::fahne::fackel:


    NUR DER FCN!

  • Ergebnis ist ok, Leistung in der 2. Hälfte deutlich besser, wenn medeiros der **** den Ball reinmacht hätte man sich selbst belohnen können. Hoffe Keller kann weiter an der Leistung feilen, dass sie es scheinbar noch können hat man ja gesehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich fühl mich wie nach Bielefeld. Keine Ahnung warum, rational ists ja halbwegs akzeptabel. Aber von Zufriedenheit gerade keine Spur. FUCK ey Medeiros..

  • ein Punkt gewonnen im Abstiegskampf

    jetzt volle Konzentration auf das Kellerduell.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Defensive heute ausnahmslos stark! Allen voran Dornebusch der in den letzten Jahren kaum gespielt hat und Mühl phasenweise auch nicht wiederzuerkennen.

    Vorne fand ich das Debüt von Schleusener absolut gelungen... freut mich für den Jungen nach dieser Leidenszeit!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • angesichts der Umstände muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Viel Arbeit wartet da auf Keller.

    It's a long way to tipperary...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!