15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (vor dem Spiel)

  • Fürth liegt vor uns, Regensburg liegt vor uns, sogar der Schwarzens Alois liegt vor uns.


    Wir sollten mal wieder einen Sieg einfahren, sonst werden wir irgendwann auch noch von Schommers und Köllner überholt.

  • Fürth liegt vor uns, Regensburg liegt vor uns, sogar der Schwarzens Alois liegt vor uns.


    Wir sollten mal wieder einen Sieg einfahren, sonst werden wir irgendwann auch noch von Schommers und Köllner überholt.

    Wenn wir nicht um den Aufstieg mitspielen können, so spielen wir gegen den Abstieg. Mittelmaß ist nicht so unser Ding und auch wenig spannend und Langeweile gibt es am Valze nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Fürth liegt vor uns, Regensburg liegt vor uns, sogar der Schwarzens Alois liegt vor uns.


    Wir sollten mal wieder einen Sieg einfahren, sonst werden wir irgendwann auch noch von Schommers und Köllner überholt.

    also, wenn sich der michl mit seinen löwen vor uns eintaktet, dann servus zusammen. dann sind wir aber auf der wiese baden gegangen, aber mal so richtig.

  • hat "AUFSCHALKE" gute Arbeit geleistet,

    ich hoffe, das Er das auch beim Club umsetzten kann...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • An einen klaren Sieg glaube ich nicht. Ich hoffe das wir in der Defensive an das letzte Spiel anknüpfen und Vorne vielleicht mal wieder einen Standart verwerten. Das 0:0 zuletzt war ein leichter Aufwärtstrend aber die Mannschaft hat es bis jetzt nicht geschafft mal mehrere Spiele am Stück konstant Leistung abzurufen. Wahrscheinlich steht es lange 0:0 und dann ist sowieso wieder alles schlecht.

  • moosbüffel

    ich glaube wir netzen in der 1.Hz, was aber nicht unbedingt zur Sicherheit beiträgt. Dennoch sollte es reichen da die Mannschaft unter Keller einen Schritt macht, sich nämlich für den Mitspieler zu fighten und ins Zeug zu werfen.?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • moosbüffel

    ich glaube wir netzen in der 1.Hz, was aber nicht unbedingt zur Sicherheit beiträgt. Dennoch sollte es reichen da die Mannschaft unter Keller einen Schritt macht, sich nämlich für den Mitspieler zu fighten und ins Zeug zu werfen.?

    Naja ich sehe es etwas anders. Den Willen und Einsatz konnte nan der Mannschaft nur selten absprechen. Daran hat es meines erachtens nicht gelegen aber ich glaube einfach das die Jungs unter Keller einen klareren Auftrag haben und dadurch hoffentlich an Sicherheit gewinnen.

  • moosbüffel

    ich glaube wir netzen in der 1.Hz, was aber nicht unbedingt zur Sicherheit beiträgt. Dennoch sollte es reichen da die Mannschaft unter Keller einen Schritt macht, sich nämlich für den Mitspieler zu fighten und ins Zeug zu werfen.?

    Das sehe ich leicht anders. Wenn Wehen in Führung gehen sollte, steigt die Gefahr "brutal" dass die Mannschofd wieder auseinander fällt. Daher sollten wir in Führung gehen.... sehr richtungsweisend heute.... in dieser Liga kann jeder jeden schlagen... das gilt auch für den Tabellenletzten.


    ich werde es wie in den beiden letzten Spielen halten und das "online" sein lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!