15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (Spielgeschehen)

  • Ich schäme mich, dass mein Großer heute Hand in Hand mit diesen Anti-Fußballern aufgelaufen ist und mein 2. neben mir sitzt und sich wundert, warum ich ständig den Kerk beschimpfe!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja auch der Jens Keller hat nicht die magische Hand.

    Ich hoffe er findet für unsere Stars die richtigen Worte.

    Kämpfen sollten sie schon können.

  • Die Truppe ist desaströser als alles je zuvor

    Ja genau das meinte ich ja. Und ich konnte mich damals mit keinem mehr identifizieren und mit diesen Nasen momentan auch 0.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die pack mer:floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eigentlich hab ich Sodbrennen aber ich glaub ich hol mir trotzdem ne Currywurst

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein grausames Spiel in Halbzeit 1. Behrens und Dovedan unsichtbar. Kerk grausam. Muss das Tor machen. Valentini schön gepennt beim Tor. Aufbauspiel unterirdisch. Die Querpässe von Mühl gehen immer 2 m nach hinten.

  • Das Problem liegt an den Spielern selbst. Im speziellen an den Pseudo-Leadern wie Behrens und Valentini.

    Ich folge sicher nicht solchen Versagern die keine Pässe auf 5m spielen können.

    Behrens muss ersetzt werden. In Position UND Rolle!

  • Ein grausames Spiel in Halbzeit 1. Behrens und Dovedan unsichtbar. Kerk grausam. Muss das Tor machen. Valentini schön gepennt beim Tor. Aufbauspiel unterirdisch. Die Querpässe von Mühl gehen immer 2 m nach hinten.

    Du weißt doch, dass Mühl nicht kritisiert werden darf.

  • Mir wird nur vom mitlesen ganz schlecht. In der Truppe scheint es ganz gewaltig nicht zu stimmen und wo das hinführen kann, das kann sich wohl jeder denken. Im Winter muss knallhart Bilanz gezogen werden, um dann überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

    Als Glubberer kann man sich nur noch verarscht vorkommen.

  • Freut mich für die 10 mitgereisten Wiesbaden-Fans, dass sie hier ein Erfolgserlebnis mit der Mannschaft feiern können. Stark von unserer Mannachaft, dass sie da nicht im Weg stehen wollen und sich dem Schicksal ergeben. Anscheinend haben wir eine sehr homogene Mannschaft, die wenn, dann auch Kollektiv versagt...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Valentini hat´s bis heute nicht kapiert. Immer den Arm hoch und reklamieren, Spiel eingestellt, dann hebt der Schiri die Fahne und er dreht gelassen ab.


    Kann dem mal einer erklären, dass er NICHT der Schiri is, sondern ein Kicker, der zu spielen hat bis DER SCHIRI pfeift?


    Ist ja nicht das erstemal ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!