15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (Spielgeschehen)

  • so langsam glaub ich an eine Verschwörung - Wettmafia oder so:thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sascha Mockenhaupt ... Sowas wären bei uns VERSTÄRKUNGEN, so tief ist der Glubb gesunken.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Joker-schwarz-rot diese Mannschaft ist von niemanden, nicht mal Klopp, trainierbar, da sie vollkommen talentfrei ist und aus überwiegend technisch-taktisch "dummen" Spielern besteht. Unser SV hat uns hier einen hundsmiserablen Kader hingestellt. Leider...

    Schade, dass Deine euphorischen Prognosen nach dem Trainerwechsel wohl nur eine Luftnummer bleiben werden.

    Derzeit muss ich sagen, dass was das Potential der Mannschaft anbelangt, vermutlich eine meiner größten Fehleinschätzung ist. Ich bin zutiefst erschüttert. Das ist jetzt nur noch bitterster Abstiegskampf. Es geht nur noch um den Ligaverbleib. Die negative Eigendynamik ist in vollem Lauf... Der Baum brennt heute schon... unfassbar...


    Wie kann, wie konnten aus so vielen starken Einzelspielern dieser Trümmerhaufen werden. Welche destruktiven Kräfte haben zum völligen Zerfall dieses Teams geführt?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • canadis 1 2 1 2 spiel haben wir echt perfektioniert egal.wo egal wann 1 kontakt und das obwohl man auch mal miz zrmpo in den 16er ziehen könnte ne technisch schwache spieler hauen die dinger mit 1 Kontakt ins nichts

    :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist so oder so in spätestens zehn Spieltagen verbraucht, wenn kein Wunder geschieht.

    Glaub Keller fragt sich seit 60. Minuten was genau die da veranstalten und warum er sich das antut

  • Wennst halt ein Tischtuch am Körper trägst gehst standardmäßig eher auf alle Viere..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nächste Woche schlachten uns die Stuttgarter ab, das wird ein Fest.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Derzeit muss ich sagen, dass was das Potential der Mannschaft anbelangt, vermutlich eine meiner größten Fehleinschätzung ist. Ich bin zutiefst erschüttert. Das ist jetzt nur noch bitterster Abstiegskampf. Es geht nur noch um den Ligaverbleib. Die negative Eigendynamik ist in vollem Lauf... Der Baum brennt heute schon... unfassbar...


    Wie kann, wie konnten aus so vielen starken Einzelspielern dieser Trümmerhaufen werden. Welche destruktiven Kräfte haben zum völligen Zerfall dieses Teams geführt?

    EDIT BY MOD. DIE LEISESTE ÄUßERUNG IN EINER ÄHNLICHEN RICHTUNG BRINGT EINE SPERRE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!