15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 84

    1. Winterdorf (46) 55%
    2. Rasen oder ich habe das Spiel nicht gesehen (25) 30%
    3. Kerk (3) 4%
    4. Schleusener (2) 2%
    5. Dornebusch (1) 1%
    6. Valentini (1) 1%
    7. Frey (1) 1%
    8. Behrens (1) 1%
    9. Handwerker (1) 1%
    10. Lohkremper (1) 1%
    11. Dovendan (1) 1%
    12. Geis (1) 1%
    13. Mühl (0) 0%
    14. Sörensen (0) 0%
    15. Hack (0) 0%
    16. Medeiros (0) 0%

    Bitte zusammenreißen. Es reicht, wenn dieProfis des FCN auf ganzer Linie versagen und sich zur Lachnummer Fussballdeutschlands machen.


    Das müssen wir Fans nicht nachmachen.


    Diese Personen werden in dieser Stadt schon merken, was sie da machen.


    Viel Spaß beim Grillen am Hauptmarkt!

  • Edgar Geenen hat es damals ausgesprochen, was mir gerade so durch den Kopf geht.....

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ordentliches Zweikampfverhalten reicht aus, um bei uns 2:0 zu gewinnen. Mein Mitgefühl gilt allen Dauerkarten Besitzern.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Und ich hab noch 100€ bezahlt damit ich die Muschis beim verlieren gegen die Bauern begutachten kann.

    Dumm, dümmer, der König.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wenn Du denkst es geht nicht schlimmer...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die hätten noch zwei Stunden spielen können und hätten das Tor nicht getroffen.

    Wahnsinn, wie jetzt geht es nur noch gegen den Abstieg, aber der Keller kennt sich ja aus damit, zum Glück

  • Keinen Bock mehr auf diese Versagertruppe, auf diesen unfähigen Sportvorstand, auf dieses hässliche Stadion, überhaupt auf nichts mehr, was mit diesem Provinz-Verein aus dem letzten Jahrhundert zu tun hat. Was muss man sich noch bieten lassen?

  • Heimspiel gegen den letzten mit der schlechtesten Defensive. Endstand 0:2. Mehr braucht man nicht dazu sagen.

    Es ist wie letzte Saison. Die Mannschaft kämpft nicht, spielt lustlos und meint sie is es. Der Gegner hat heute gezeigt wie man Fussball spielen muss. Da wurde bis auf den letzten Millimeter gefightet.

  • ja das frühe gegentor hat uns gelähmt, dann kamen wir ganz stark auf, machen aber das tor nicht


    Nach dem 0:2 ist es gegen einen so kompakten gegner natürlich schwierig


    Wir müssen jetzt weiter hart arbeiten



    Kann der Herr Keller denke ich so vorlesen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!