15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (Analyse)

  • Diese Saison wieder Abstiegskampf, wobei das Wort Kampf bei der Mannschaft noch nicht angekommen ist. Neben der spielerischen Darbietung + haarstreubende individuelle Fehler, ist das eigentliche Problem die fehlende Einstellung. Die Mannschaft hält sich für besser als sie ist und so treten sie auf. Mittlerweile sollten sie genug Schüsse vor den Bug bekommen haben, dass es auch mal in ihre einfältigen Köpfe reingeht.

  • Keinen Bock mehr auf diese Versagertruppe, auf diesen unfähigen Sportvorstand, auf dieses hässliche Stadion, überhaupt auf nichts mehr, was mit diesem Provinz-Verein aus dem letzten Jahrhundert zu tun hat. Was muss man sich noch bieten lassen?

    und welche Konsequenzen ziehst du daraus?

  • Müssen sich erst finden am 33 Spieltag dann gibt es 2 Siege in Folge. Plan ging auf und in Liga 3 dann wieder Neuanfang mit finden inkl. 2 Jahres Plan da Behrens Mühl Kerl und dovedans 1 Liga spielen und uns leider verlassen haben.

  • Krass, wie blutleer und talentlos die Mannschaft auftritt. Keller wird gar nicht wissen, wo er überall ansetzen soll. Ich hab nach der Niederlage in Sandhausen schon mal geschrieben, dass der Blick eher nach unten gehen muss, wenn du als angeblicher Aufstiegsfavorit so verlierst und die Parallelen zu Braunschweig genant. Einige lächelten darüber. Willkommen im Abstiegskampf. Nächste Woche droht der direkte Abstiegsplatz. Aktuell ist niemand in der Mannschaft, auf den du nur annähernd bauen kannst. Der Gang in die 3. Liga winkt...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Irgendwie in die Winterpause retten. Respekt was die Mannschaft innerhalb 1 Jahres geschafft hat. Jeden Rückhalt verspielt. Mit karracho.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Krass, wie blutleer und talentlos die Mannschaft auftritt. Keller wird gar nicht wissen, wo er überall ansetzen soll. Ich hab nach der Niederlage in Sandhausen schon mal geschrieben, dass der Blick eher nach unten gehen muss, wenn du als angeblicher Aufstiegsfavorit so verlierst und die Parallelen zu Braunschweig genant. Einige lächelten darüber. Willkommen im Abstiegskampf. Nächste Woche droht der direkte Abstiegsplatz. Aktuell ist niemand in der Mannschaft, auf den du nur annähernd bauen kannst. Der Gang in die 3. Liga winkt...

    Das war tatsächlich noch schlechter als gegen Sandhausen. Unglaublich aber wahr.

  • Und ich Depp lieg mit Grippe auf der Couch und kann mich noch nicht mal ordentlich besaufen :loudly_crying_face:

    Für alles andere fehlen mir einfach nur die Worte. Und das kommt so äußerst selten vor in meinen Leben...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stehen immer noch da wie bestellt und ned abgholt

  • 2 Spiele unter Keller 0 Tore...da hatte man ja bei Canadis Offensivgewürge noch eher das Gefühl das mal einer reingeht. Auch wenn er erst seit kurzem da ist, bin ich jetzt schon mega enttäuscht von Keller.

  • Stehen immer noch da wie bestellt und ned abgholt

    Endlich was neues für die instastory

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und ich Depp lieg mit Grippe auf der Couch und kann mich noch nicht mal ordentlich besaufen :loudly_crying_face:

    Für alles andere fehlen mir einfach nur die Worte. Und das kommt so äußerst selten vor in meinen Leben...

    Du bist ja so ein richtiges Flintenweib :mrgreen:! Aber ich wünsche dir gute Besserung und lass die Sauferei, ich merks heute immer noch ich Dödel :face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und ich hab noch 100€ bezahlt damit ich die Muschis beim verlieren gegen die Bauern begutachten kann.

    Dumm, dümmer, der König.

    Ich auch ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • 2 Spiele unter Keller 0 Tore...da hatte man ja bei Canadis Offensivgewürge noch eher das Gefühl das mal einer reingeht. Auch wenn er erst seit kurzem da ist, bin ich jetzt schon mega enttäuscht von Keller.

    Wir sollten ohne Trainer spielen, damit auch der letzte kapiert, dass es nicht am Trainer liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!