15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (Analyse)

  • Es wird Zeit für Veränderung und zwar innerhalb des Teams.

    Diese Verwalterei von Möchtegernkickern geht jetz dank Trainerwechsel wieder in die nächste Runde.

    Wir haben so viel unbrauchbares Personal, dass stinkt langsam echt zum Himmel.

    Und dabei ist der sogenannte Umbruch nicht lange her.


    Zeigt aber auch wieder, viele Verpflichtungen waren nicht wirklich 100% durchdacht. Bei uns wird seit Jahren ein Kriterium regelmäßig komplett außen vor gelassen. Spieler sind auch ein sozialer Teil der Mannschaft, und da stimmt es schon LANGE nicht mehr. Behrens ist ein schönes Beispiel. Im Sinne eines Kapitäns.


    Ich hatte schon sehr lange nicht mehr das Gefühl eine zusammenspielende Mannschaft zu sehen.

  • Das grundlegende Problem wird die nicht vorhandene Hierachie in der Mannschaft sein. Margreitter nur verletzt, Behrens spielt unter aller Kanone: wer soll sich denn von denen führen lassen?

    Man spürt, dass da keine Mannschaft auf dem Platz steht, ganz im Gegensatz zum Gegner. Da muss dringend angesetzt werden, am besten sofort. Ab morgen Einzelgespräche führen, wer sich zu höherem berufen fühlt (Mühl, Valentini, Behrens, Ishak...) und komplett ausmisten, ohne grosse Rücksicht auf die Ablösesummen.

    Dann neu zukaufen und eine neue Hierachie bilden. Ansonsten wird das gar nix mehr, weil da derzeit jeder nur für sich rumgurkt. Selten so eine emotionslose Truppe gesehen. Erschreckend.

  • Dieser Sauhaufen kann mich mal kreuzweise! Nicht mehr mit mir!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das war eines von den wichtigsten Spielen, das wir ZUHAUSE verloren haben.


    Es sieht langsam ziemlich düster aus. Wenn wir die Punkte zu Saisonbeginn nicht hätten, wären wir nun total abgeschlagen Letzter, was meiner Meinung nach die richtige Platzierung wäre, für diesen Ballerina-Haufen.


    Die spielen keinen Fußball, die spielen Ballett-Tanzen - und selbst das mit einer ganz miesen Haltung.


    Geis und Behrens waren heute absolute Totalausfälle, von Handwerker und Valentini ganz zu schweigen.

  • Und ich Depp lieg mit Grippe auf der Couch und kann mich noch nicht mal ordentlich besaufen :loudly_crying_face:

    Für alles andere fehlen mir einfach nur die Worte. Und das kommt so äußerst selten vor in meinen Leben...

    Warmes Bier,viel warmes Bier:old::sanka:(soll helf'n,ham'se g'sacht)

    Gute Besserung

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • ich bin echt sprachlos langsam, ehrlich.

    Geht mir genauso, glaub so ratlos wie momentan war ich mit meinen 53 Jahren noch nie, so eine lange Phase Scheissefussball hab ich noch nicht erlebt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich sehe gerade meinen geliebten Verein Untergehen und es schmerzt gewaltig.

    Es kann nicht sein, dass man sich Woche für Woche so runterziehen lässt von diesem Versagerhaufen.

    Schon allein aus Selbstschutz ist es jetzt erstmal an der Zeit Abstand zu nehmen.

    Du sagst es, für mehr fehlen mir heute die Worte..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich habe die scheisserei und kann auch nicht saufen!

    Dass Du trotz sexistischer Ausfälle hier weiter posten darfst ist fast schlimm er als das Spiel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Entschuldige, hab ich in der ganzen Euphorie wohl nicht gesehen. ?

    Wir haben allerdings die selbe Meinung zum Spiel.

  • Du sagst es, für mehr fehlen mir heute die Worte..

    Ja, da wird nachhaltig Substanz zerstört. Im sportlichen. Und an der Fan-Basis.


    Was diese Jahrhundert-Versager machen, spottet jeder Beschreibung. Ich frage mich nur: Wer hat das zu verantworten? Also in dem Sinne, dass diese Typen ja nicht von selbst an den Valze gingen und sich gesagt haben "hey lasst uns versuchen zusammen Fussball zu spielen".

  • Vielleicht müssen echt ein paar Spieler in die 2. Mannschaft strafversetzt werden und mit Jungen aufgefüllt werden. Weiß wirklich nimmer weiter, Trainer möcht ich nicht sein!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • da muss ich Dir recht geben. habe soviel von Keller erhofft. wird leider auch die nächsten Spiele nicht besser werden. selbst wenn Canadi einen Scerbenhaufen hinterlassen hat, habe stinkwut auf ihn, so hat eigentlich Keller schon genug Zeit gehabt, diesen wenigstens halbwegs zusammenzukehren. doch noch nicht eine Scherbe ist schon auf der Schaufel...

    2 Spiele unter Keller 0 Tore...da hatte man ja bei Canadis Offensivgewürge noch eher das Gefühl das mal einer reingeht. Auch wenn er erst seit kurzem da ist, bin ich jetzt schon mega enttäuscht von Keller.

  • Jetzt merken wohl auch die hartgesottendsten Optimisten daß Fussball in Nürnberg schon lange inexistent ist. Dieses Heraufbeschwören von einstigen glorreichen Zeiten ist heute 2019 nur noch lächerlich und der FCN das Gespött der Liga. Da kann man noch so viele Trainer wechseln, dieser Spielerhaufen ist eine Ansammlung von Nichtskönner die sich obendrein auch noch für was Besseres als der Rest der Liga halten mit Ansprüchen auf die 1. Liga. Dabei werden sie von den größten Nullitäten der Liga an die Wand gespielt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!