15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (Analyse)

  • Wenn jetzt noch einer denkt die Mannschaft ist besser als das was sie spielt, dem ist auch nicht mehr zu helfen, nein, die sind einfach nur schlecht, werde unsere DK im Mai nicht mehr verlängern..... Danke für Nix

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt merken wohl auch die hartgesottendsten Optimisten daß Fussball in Nürnberg schon lange inexistent ist. Dieses Heraufbeschwören von einstigen glorreichen Zeiten ist heute 2019 nur noch lächerlich und der FCN das Gespött der Liga. Da kann man noch so viele Trainer wechseln, dieser Spielerhaufen ist eine Ansammlung von Nichtskönner die sich obendrein auch noch für was Besseres als der Rest der Liga halten mit Ansprüchen auf die 1. Liga. Dabei werden sie von den größten Nullitäten der Liga an die Wand gespielt...

    Das tut weh, das zu lesen, aber es ist leider wahr.

  • Dass Du trotz sexistischer Ausfälle hier weiter posten darfst ist fast schlimm er als das Spiel

    der darf sich hier im Forum doch alles erlauben. Morgen früh sind wieder alle gespannt welche Farbe sein Stuhlgang hat

  • Wenn jetzt noch einer denkt die Mannschaft ist besser als das was sie spielt, dem ist auch nicht mehr zu helfen, nein, die sind einfach nur schlecht, werde unsere DK im Mai nicht mehr verlängern..... Danke für Nix

    Ich bin der Meinung: Doch, sie ist besser. Aber wir haben schwache Führer. Das ist das Problem. Spieler wie Behrens: Raus. Dauerhaft. Gehalt weiterzahlen - aber bitte auf jeden Fall aus dem gesamten Trainings- und Spielbetrieb nehmen.

  • Einfach Ignorieren diese Versager, macht was schönes aus eurer Zeit und eurem Geld! Diesen Dreckshaufen kann man als Fan nur mit Verachtung begegnen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Kann mir einer sagen, wann Margreitter zurückkommt?

    Dann können wir Mühl auf die Bank tun.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • als ob es mit margreitter besser werden würde. der nächste bocklangsame und hüftsteife, der kein micro auslässt.

    ich würde da eher in die u21 schauen.

    schlechter kanns nicht mehr werden.

    den alten aufsteigern scheint ohnehin alles austrainiert worden zu sein. und die neuen sind auch nicht mehr als ein laues lüftchen.

  • Hab das Spiel heute einfach komplett ignoriert.. nach dem Auftritt gegen Fürth war das so was von klar. Konnte eh ned verstehen, dass da von Verbesserung gesprochen wurde.

    Und das Gerede von Canadi und Scherbenhaufen hinterlassen... Augen auf, das is einfach ne charakterlose Truppe. Da hilft kein Trainer auf der Welt.

  • Hm, wie war das noch? Nur den Trainer wechseln! Oh, der Palikuca der Gute der so schön böse gucken kann hat den einzig wahren Heilsbringer, den Keller geholt! Respekt! Guter Mann, der wird aus Scheiße Gold machen.


    Mist, ging daneben.

  • als ob es mit margreitter besser werden würde. der nächste bocklangsame und hüftsteife, der kein micro auslässt.

    ich würde da eher in die u21 schauen.

    schlechter kanns nicht mehr werden.

    den alten aufsteigern scheint ohnehin alles austrainiert worden zu sein. und die neuen sind auch nicht mehr als ein laues lüftchen.

    Naja doch. Er ist zumindest einer, der sowas von Null Bock auf Niederlagen hat und das Spiel hinten dirigiert. Trotz Fehler ein extremer Rückhalt.

    Behauptung: Mit Margreitter, Mathenia und Misidjan wären wir in der oberen Tabellenhälfte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!