15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (Analyse)

  • nach kaiserslautern und bochum haben wir bereits gesagt, dass wir dieses jahr sicherlich nicht mehr diesen pfeifen hinterfahren. getoppt hat das team das ganze dann ja noch gegen bielefeld - zum glück waren wir da nicht mehr im stadion...


    nach der 2. halbzeit im derby wollte ich heute fast schon wieder rein, aber zum glück hat mein dad die karten bereits weitergegeben. zum glück hab ich meine zeit sinnvoll genutzt und nur nebenbei das ipad angehabt...


    was eine lächerliche scheisshaustruppe! diese lutscher sollten bis weihnachten bloß nicht mehr den mund aufmachen..

    im winter muss tabularasa gemacht werden... es geht jetzt nur noch ums überleben im profifußball...


    einfach nur peinlich dass diese versager heute auch noch ein limitiertes trikot tragen durften!

  • Sowas spiel i ned

    11 Flaschen ham mich fertig gemacht

    Verständlich! Ich bin heute noch fertig von gestern Nacht und chill heute echt mein Leben, wobei ich später noch auf den Weihnachtsmarkt gehe und

    eventuell ein Glühweinchen trinke. Es ist auf jeden Fall ne Frechheit was da momentan gezeigt wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der 1.FCHarmlos!

    wie sollen diese Luschen gegen Vereine wie Braunschweig, Rostock, FCK, Unterhaching, Uerdingen usw. bestehen können?

    Ein jeder Amateurverein in Deutschland ist offensiv gefährlicher.

  • Und das bei einer Geduld seitens der Fans, die im deutschen Fussball nahezu beispiellos ist.

    Aber jede Geduld hat ihr Ende. Diese Flaschen sind egal wohin sie kommen überfordert. Nun eine Liga tiefer genauso, wie letztes Jahr in der Bundesliga. Ekelerregend.

  • seit dem Spiel heute würde mich der Klassenerhalt schwer wundern. Eine charakterlose Truppe ohne jeglichen Kampfgeist. 11 + X Individualisten die nur für den eigenen Marktwert spielen

  • Also wenn die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt gegen wenn dann? Gegen sich selbst? Mir kommt es vor, als wenn die Mannschaft zerstritten ist. Nur ein Gefühl!

  • Also wenn die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt gegen wenn dann? Gegen sich selbst? Mir kommt es vor, als wenn die Mannschaft zerstritten ist. Nur ein Gefühl!

    Naja, wer so oft so spät Rückschläge kassiert, hat halt kein Selbstbewusstsein

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • seit dem Spiel heute würde mich der Klassenerhalt schwer wundern. Eine charakterlose Truppe ohne jeglichen Kampfgeist. 11 + X Individualisten die nur für den eigenen Marktwert spielen

    geb Dir vollkommen Recht! Nur das mit dem Marktwert ist nicht richtig! Die haben keinen Marktwert. Da geht es eher um Entsorgungskosten!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!