15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (Analyse)

  • Das ist einfach nur fürchterlich .

    Was soll man da sagen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ABER


    Da sind minimum 10 Trainer da.

    Davon nur 2 neu.

    Die müssen doch kurz vor der winterpause sehen wer was kann und wenn ich in einer solchen Situation bringen kann.

  • Keinen Bock mehr auf diese Versagertruppe, auf diesen unfähigen Sportvorstand, auf dieses hässliche Stadion, überhaupt auf nichts mehr, was mit diesem Provinz-Verein aus dem letzten Jahrhundert zu tun hat. Was muss man sich noch bieten lassen?

    Hauptsache......

    e. V. seit..... :sleeping_face:

    Schallalllallal und Hop hop Hoppsalaaaa....

  • Bin enttäuscht das der Trainer nach 2 Wochen keine Alternativen für die Startelf findet!

    Mit dem Abwehr und Mittelfeld gewinnst nichts, viel zu passiv kein defensiv Verhalten..


    Als erstes gehört der spielführer entmachtet.

    Dovedan bis zur winterpause freigestellt und kerk mit valentini zusammen zum b promi dinner geschickt. Irgendwohin wo sie toll aussehen können...

    Die Alternative für ihn ist doch die Lösung mit Kerk. ?‍♂️

    Aber mal eine ernste Frage: Wer soll denn Spielführer machen?

  • Also wenn die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt gegen wenn dann? Gegen sich selbst? Mir kommt es vor, als wenn die Mannschaft zerstritten ist. Nur ein Gefühl!

    Naja, wenn ich nach dem Sonntagsspiel gegen Fürth, erst am Mittwoch nachmittag, mit dem Training beginn, ...

    Da spielt keiner gegen den Trainer oder sonstwas, .... die trainieren ja nicht mal.

    Das liegt an der Führung und der Einstellung, ......

    Heute wieder mal sehenswert!!! Klar und deutlich.

  • Analyse:


    „wenn man zu Hause gegen Wehen Wiesbaden 0:2 verliert, ist das erstmal schlecht...“


    In meinem Ranking der grausamsten Heimspiele in 25 Jahren hat sich diese Veranstaltung Platz 1 gesichert...


    (hatte bisher ein Heimspiel gg Mainz in der Saison 95/96).


    Mit ganz wenig Ausnahmen kann ich die letzten 1 1/2 Jahren so zusammen fassen:


    Emotionslos

    Leidenschaftslos

    Kampflos

    Ideenlos

    Unattraktiv


    Die Frage aller Fragen die sich mir stellt:


    Kann das wirklich „nur“ fehlendes Selbstvertrauen und der Kopf sein?!


    Leider zweifle bei manch einem langsam auch Charakter und Interesse an.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bezeichnend dass der Keller die Truppe mehrmals dazu auffordern musste, nicht hinter der Werbebande auf dem Feld stehen zu bleiben. Naja, morgen gibts wieder ein Jahresgehalt eines durchschnittlichen Fans aufs Konto, da kann man sich schonmal 10 min den Unmut entgegenhallen lassen. ?

  • Statt Mentaltrainer, der diese Loser wohl mit Schüsslersalz und Globuli behandelt, sollte man eher einen wie Bud Spencer engagieren.
    Bei jedem Fehlpass von oben und unten eine auf die Fresse. Und dann nochmal und nochmal.

    Kann mich nicht erinnern auf so viele Spieler auf einmal so einen Hass geschoben zu haben.

  • Behrens und Valentini gehen halt wieder zum AR und verlangen die Ablösung von RP oder den Ausschluss der Ultras aus dem Stadion. Ach egal was sie fordern, Hauptsache mal von der eigen Unfähigkeit ablenken. Mühl lässt grüßen.


    Geis kann man nur in die Startelf nehmen, wenn die Mannschaft im Ganzen funktioniert. Da fallen dann Lauf- und Abwehrdefizite nicht so ins Gewicht. Aber so in einem desolaten Zustand der Mannschaft, ist er einfach ein Gewicht, dass einen ertrinkenden weiter runterreist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!