15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (Analyse)

  • Diese Truppe ist weit davon entfernt das Attribut Mannschaft zu verdienen.


    VERSAGER!!!


    Wenn das Worst-Case-Szenario mit dem Abstieg in die 3.Liga eintritt, zerreißt es den FCN. Die Schuldentilgung ist mit 3Liga-Einnahmen nicht zu machen.


    Aber unsere sogenannte Profis werden schon nen neuen Verein finden, der Ihnen hunderttausende € in den Arsch schiebt.


    Diese charakterlose Scheiss-Truppe kotzt mich an...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Unterwältigender Auftritt. Einfach nur peinlich. Einigen Spielern wird's aber vermutlich wurscht sein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Canadi hat die ganze Mannschaft "heruntertrainiert"! :old:

    und mit Keller wird es leider nicht besser. Stimmt das, hatten die wirklich Montag und Dienstag trainingsfrei. Da ist das Ergebnis u.a. auch durch mangelnde Trainingseinheiten entstanden. Ein neuer Trainer nutzt die Chance nicht mit der Mannschaft zu trainiern.

  • Man fragt sich eigentlich jede Woche nur noch wie dieser Haufen sich dieses mal unterbietet.

    Nächstes mal Montag abends inStuttgart? Viel Spaß...


    Auf einzelne Spieler einzugehen wäre an dieser Stelle ungerecht, das war die pure gemeinschaftliche Arbeitsverweigerung.

  • und mit Keller wird es leider nicht besser. Stimmt das, hatten die wirklich Montag und Dienstag trainingsfrei. Da ist das Ergebnis u.a. auch durch mangelnde Trainingseinheiten entstanden. Ein neuer Trainer nutzt die Chance nicht mit der Mannschaft zu trainiern.

    jo Montag war nur auslaufen und Dienstag hatten die Luschen frei :slightly_smiling_face: und am Mittwoch ab 14:00 Uhr haben Sie langsam angefangen sich auf Samstag vorzubereiten ....

  • und mit Keller wird es leider nicht besser. Stimmt das, hatten die wirklich Montag und Dienstag trainingsfrei. Da ist das Ergebnis u.a. auch durch mangelnde Trainingseinheiten entstanden. Ein neuer Trainer nutzt die Chance nicht mit der Mannschaft zu trainiern.

    Die Diskussion mit dem Training und 1(!) freien Tag in der Woche wird aber auch jedes Mal bei Misserfolg geführt. Ist ja auch echt ein Skandal, dass ein Arbeitnehmer nicht 7 Tage die Woche arbeiten muss. Auslaufen am Tag nach dem Spiel ist Standard und ein freier Tag im Anschluss auch.

  • Die Diskussion mit dem Training und 1(!) freien Tag in der Woche wird aber auch jedes Mal bei Misserfolg geführt. Ist ja auch echt ein Skandal, dass ein Arbeitnehmer nicht 7 Tage die Woche arbeiten muss. Auslaufen am Tag nach dem Spiel ist Standard und ein freier Tag im Anschluss auch.

    Wenn die Leistung und die Einstellung stimmt, mag das schon so sein, dann brauchen die, wegen mir, gar nicht trainieren.

    Aber unter diesen Umständen?? Bitte!!!!

  • Wenn die Leistung und die Einstellung stimmt, mag das schon so sein, dann brauchen die, wegen mir, gar nicht trainieren.

    Aber unter diesen Umständen?? Bitte!!!!

    Na gut. Dann besser komplett durchtrainieren bis nach dem letzten Spiel. Belastungssteuerung brauchen wir auch nicht. Einfach immer voll reinhauen. Hebt bestimmt die Stimmung und sorgt dafür, dass die Vorgaben des Trainers umgesetzt werden. Aus Fansicht absolut nachvollziehbare Sichtweise. Man sollte aber nicht vergessen, dass das die Arbeit der Spieler (auch wenn extrem gut bezahlt) ist. Was sagst du wenn es bei euch im Unternehmen schlecht läuft und der Chef sagt du musst jeden Tag arbeiten kommen, freie Tage sind gestrichen??

  • Ich denke, es wäre schon geholfen, wenn man mal ein paar von den ganz schlechten auf die Tribünen setzen würde.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das hat wohl sehr am Canadi gelegt!

    So wie es im Moment aussieht, eben nicht! Wir hatten ein katastrophales Erstligajahr und der Scheiß geht genauso weiter. Egal, wer hier Trainer ist, bleibt es dabei: Spieler, die länger hier sind, ruhen sich auf etwas aus, was sie sich aber noch gar nicht erarbeitet haben, neue passen irgendwie nicht dazu und heraus kommt eine Mannschaft aus lautet einzeln herumstümpernden Mittelmaßkickern, die keine Einheit sind. Qualität fehlt vor allem im Defensivverhalten und alles Drumherum verkommt zu einem halbherzigen Improvisieren. Ein Kapitän, der keiner ist, und der noch nicht mal annähernd das spielerische mitbringt, was man als Minimalvorrsussetzung mitbringen muss, völlig überforderte Verteidiger.....man kann ja gar nicht alles aufzählen, was falsch läuft. Und da soll ein Trainer was anfangen??

    Alle aus dem Kader nehmen, die durch einen anderen ersetzt werden können und vielleicht noch gar nicht zum Zug kamen. Dann komplett bei Null anfangen: Schwerpunkt KEIN Tor kassieren. Lieber erstmal 3 oder 4 Spiele 0:0 spielen, die Basics abrufen, EINFACHSTEN Fußball spielen. Bis mehr und mehr die Sicherheit zurück kehrt. Am Ende NUR die Klasse halten, gleichzeitig Verstärkungen holen und für das nächste Jahr einspielen. Nur das hat jetzt Sinn, sonst nichts.

    Und das hat für mich nichts mit Canadi oder sonst wem zu tun, daß sich alles so entwickelt hat.

  • Hier wird mir vieles zu negativ gesehen !

    Wir sind z.B. Seit Jahren , und das unabhängig vom jeweiligen Cheftrainer sehR erfolgreich darin veranlagte , woanders gut spielende Spieler zu zuverlässIgen Nonperformer weiter zu entwickeln.

    Viele in unserem Team haben die Haare schön .

    Was viele vergessen , um Fußball geht es nur am Rande : Wirklich wichtig sind Chriskindlestrikots ,

    Mannschaftswürstchenverkäufe für Soziales , Ratespiele für Zimmerkollegen u.v.a.m. an tollen Marketingevents . Und da können wir mit Sandhausen ,ja sogar mit Aue leicht mithalten.

    Also bitte !

  • So, nachdem ich mal eine N8 darüber geschlafen hab seh ich die Dinge etwas nüchterner.

    Ein Normalo hat nach 4-monatiger Nichtleistung längst seine Papiere in der Hand, und das in Form einer fristlosen Kündigung und ohne Abfindung!


    Was erzählt ihr eurer Familie, euren Frauen u Kindern wenn ihr nach Hause kommt, ich vermute mal nix, weil so wie man euch spielen sieht habt ihr nicht einmal ein schlechtes Gewissen u euch geht doch das Ganze am Arsch vorbei:pouting_face:


    Wir waren vorher hier ihr Pfeifen, und wenn ihr wieder weg seid sind wir immer noch hier, nur uns liegt der Verein am Herzen, nicht euch ihr Dumpfbacken.


    Ich pack euch am letzten Fünkchen Ehre was ihr vllt noch in euch tragt, reißt euch den Arsch auf um den Supergau Liga 3 noch abzuwenden, und danach, könnt ihr von mir aus alle gehn um wo anders anzuheuern, aber bitte nicht mehr im Profifußball, weil dieser Beruf allen Anschein nach......... Ach lassen wir das..... Puuh, edz gehts mer aweng besser

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!