16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Frey hat mich heute auch nicht überzeugt, keiner ist da arm dran, denn alle haben ihren Anteil, dass sie nicht als Mannschaft spielen.

  • Frey hat mich heute auch nicht überzeugt, keiner ist da arm dran, denn alle haben ihren Anteil, dass sie nicht als Mannschaft spielen.

    Die Einschätzung bei Frey sehe ich genauso. Ich hoffe, der wird nicht zu einem Ishak 2.:confused_face:

  • ich weiß nicht was man tun kann, wie man daraus eine Mannschaft formt, vielleicht alle mal in den Boxring schicken und sie ich zusammenraufen lassen, ich bin echt ratlos :fearful_face:

  • ich weiß nicht was man tun kann, wie man daraus eine Mannschaft formt, vielleicht alle mal in den Boxring schicken und sie ich zusammenraufen lassen, ich bin echt ratlos :fearful_face:

    Deswegen mein Vorschlag mit den Spielerwechseln.

    Ob das was bringt, keine Ahnung. Aber wenigstens wurde nochmal was versucht. Ansonsten schaut das alles sehr düster aus. Und ich will gar nicht daran denken, wie weit uns ein Abstieg zurück wirft!:frowning_face:

  • ich weiß nicht was man tun kann, wie man daraus eine Mannschaft formt, vielleicht alle mal in den Boxring schicken und sie ich zusammenraufen lassen, ich bin echt ratlos :fearful_face:

    Die sollen alle zusammen mal öfter einen Trinken gehen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Komplette Mannschaft an unserer Weihnachtsfeier antreten lassen, dann bassds:old::grinning_face::withhearts:

  • Gegen den VfB kriegt der Ekelhaufen bestimmt ne kleine Errektion und haut sich weng rein.

    Wird trotzdem nicht reichen aber dann werden die Fußballverbrecher selbstgerecht ins Bett gehen und sich ganz groß fühlen.

  • Ich glaube leider, dass wir in Stuttgart gewaltig unter die Räder kommen werden.

    Wir müssen gegen Kiel und Dresden gewinnen, komme was da wolle. Aber schaffen wir das?

  • Dornebusch

    Sorg Sörensen Kraulich Handwerker

    Medeiros Jäger Geis Hack

    Schleusener Frey


    Auf die Bank würd ich zb Schleimer,Latteier,Rosenlöcher mit drauf setzen.

    Die üblichen verdächtigen sollen sich das Spiel zu Hause ansehen!!


    Egal wies dann ausgeht Hauptsache keine Captains,Hannos,Mühl etc mehr!!

  • Ich hab Angst. Wir werden von denen so durchgef...ußballert, dass alles zu spät ist. 15 Punkte und unterirdisches Torverhältnis zur Winterpause. Hurra.

  • Hab mit meinem Stuttgart-Kumpel auf Sieg Stuttgart gewettet. So weit ist es jetzt also schon gekommen.


    :frowning_face::exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Als ob sich so viele dafür interessieren, dass wir in einem popligen Montag-Abendspiel gegen Stuttgart zum wiederholten Male unter die Räder kommen. Das ist doch das schöne an der zunehmenden Bedeutungslosigkeit, in der wir uns befinden.

    Naja, ein paar Hansel gucken sich das schon an, aber ja, wir sind halt echt kein 0815-Verein mehr, sondern könnten auch Karnickelzüchter sein. Und selbst die haben mehr Niveau als unsere 11, ich hab nichtmal mehr ein Wort übrig, weil ich möchte das Wort Mannschaft nicht beleidigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!