16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gelingt uns gegen Stuttgart sogar ein Sieg, wenn die alles vor dem Tor verballern und wir aus der einen Ecke, die nach nem Konter entsteht, das 1:0 durch Sörrensen köpfen.


    Und ja, falls die Frage kommt: Ich glaub auch an den Weihnachtsmann ?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • all in

    ----------------------------Zrelak--------------------------

    Schleusener-------------------------------Mederiros

    -----------------------------Geis----------------------------

    ------------------Cerin---------------Fuchs-------------

    Nürnberger-------Mühl-----Sörensen-------Sorg

    -----------------------------TW-------------------------------

  • --------------- Frey--------------

    Schleusener----Lohkemper

    -------hack---geis----cerin-----

    Jäger-Erras-Sörensen-Sorg-

    --------------Willert--------------


    Reserve: Zrelak , Fuchs, Petrak , Valentini


    Kerk, Mühl, Dovedan,Ishak: Verkaufen, verscherbeln oder Sonstiges!

  • Hab ich gestern im Stadion auch gesungen und etliche verstörte Blicke kassiert. :heul:

    Hab noch einen Schal zu Hause "zweite Liga - wir kommen wieder!" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    War eigentlich immer ein schöner Gag beim Abstieg aus der ersten Liga, aber vielleicht wird die ursprüngliche Message doch wieder aktuell.:face_with_open_mouth:

  • Fragt mich nicht warum, ich denke wir werden dort einen stark verbesserten Glubb erleben aber es trotzdem leider wieder eine Niederlage setzen wird um gegen Kiel u DD wieder so richtig Grütze spielen zu können

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Genug gejammert, Brust raus und nach vorne schauen:


    Bei einem Sieg in Stuttgart sinds nur noch 8 Punkte Rückstand auf Platz 3.


    Da geht noch was.


    :fahne:

  • Weiß garnicht ob ich da lachen oder weinen soll...

  • Hahaha, Du hast recht..

    Ich frage mich nur wie man als Trainer (Canadi) es schafft, aus prinzipiell guten Fussballern innerhalb nicht allzulanger zeit einen einzigen Trümmerhaufen, sowohl spielerisch wie mental, zu generieren. Einen Scherbenhaufen, den auch gute Trainer wie Mintal oder Keller nicht mehr zusammenfügen in der Lage sind. Für mich ist nach dem gestrigen Spiel klar, dass der Club jetzt absteigt. Chance auf Rettung, 0,0. Es sei denn, man schmeisst alle raus und fängt mit einem völlig neuen Team wieder bei null an....müsste aber schon spätestens in der Winterpause geschehen.

    Mit etwas Glück wird es einstellig...

  • Ich will ja nichts sagen, aber Stuttgart vergeigt lediglich ihre 100000 Chancen, spielen tun sie trotzdem auf einem ganz anderen Level als wir.

    Daher bezweifle ich nach wie vor ganz stark, dass ein Punkt am Montag drin ist, wenn beide wie bisher spielen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!