16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • was ist mit dem Cerin ?
    ist der so schlecht ?

    Bei Bild-Live wurde gesagt, dass er vom physischen wohl nicht zur Liga passt und kein Kämpfertyp sei. Er wäre ein echt starker Techniker, der aber zu wenig Wille für die Liga bringen würde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei Bild-Live wurde gesagt, dass er vom physischen wohl nicht zur Liga passt und kein Kämpfertyp sei. Er wäre ein echt starker Techniker, der aber zu wenig Wille für die Liga bringen würde.

    Ist so ein richtiges Schwachsinns-Argument. Sowas kann auch nur von der Bild kommen. Auch ein Techniker kann in der 2. Liga was reißen. Woher die Bild das mit dem fehlenden Willen wissen will, würde mich auch mal interessieren.

  • ich will euch wie Werder heute kämpfen sehen und den absoluten Willen das Ruder herumzureißen. Hobb ezd Mann oder Maus

  • Bei Bild-Live wurde gesagt, dass er vom physischen wohl nicht zur Liga passt und kein Kämpfertyp sei. Er wäre ein echt starker Techniker, der aber zu wenig Wille für die Liga bringen würde.

    damit hat er dem Behrens einiges voraus.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist so ein richtiges Schwachsinns-Argument. Sowas kann auch nur von der Bild kommen. Auch ein Techniker kann in der 2. Liga was reißen. Woher die Bild das mit dem fehlenden Willen wissen will, würde mich auch mal interessieren.

    eben .. und bei Behrens, Dovedan, Kerk und Co. kann ich derzeit auch keinen Willen erkennen ... naja außer den, sich nicht dem Unmut des Publikums auszusetzen, nachdem man zuvor in 90Minuten auch keinen einzigen Ton getroffen hat

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich denke, dass wir uns leichter tun werden als gegen in wehen auf der wiese baden gehen. wir werden uns weniger mit dem ball aufhalten müssen.

  • Schade um die Fahrtkosten, die dem Verein dadurch entstehen. Nichtstun können Dovedan und Co. auch zu Hause.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • In Stuttgart haben wir nur eine Chance wenn das Konterspiel funktioniert und wir defensiv den Laden dicht bekommen.

    Viererkette ist egal, weil leider jeder der da hinten spielen kann für individuelle Fehler gut ist.

    Da bleibt nur Prinzip Hoffnung.

    Ich würde auf

    Valentini - Mühl - Sörensen - Nürnberger

    setzen.

    Davor Dreiermittelfeld

    Erras - Jäger und davor versetzt Geis als Schaltzentrale

    und vorne unsere 3 schnellsten Spieler

    Hack - Schleusener - Lohkemper

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wird interessant sein ob Stuttgart gegen uns die Chancen nutzt, die sie gegen andere verballert haben. Bei denen brennt auch der Baum. Walter steht schwer in der Kritik. Also Befreiungsschlag gegen uns??

  • Hätte nicht gedacht, dass ich in dieser Saison mal folgendes schreiben werde:


    Lasst bitte den Jäger spielen, der zeigt wenigstens Einsatz. Und den mühl sollte man mal zur zweiten Mannschaft schicken, dass er wieder nen klaren Kopf bekommt.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • ______________________________Dornebusch______________________________

    __Valentini________Kraulich_________________Sörensen____Nürnberger__

    _______________Jäger________________________________Erras_______________

    _________________________________Geis___________________________________

    __________Schleusener___________________________________Hack__________

    _________________________________Frey____________________________________

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bei der Aufstellung tut man sich wirklich schwer, 11 Spieler aufzustellen, denen man zumindest ein bisschen was zutraut.


    Für mich ist nur klar: das Dreieck des Grauens - Mühl, Behrens, Kerk - muss auf die Bank.

    Außerdem würde ich gegen Stuttgart im 4-4-2 auflaufen und taktisch gesehen auf Konter spielen. Nur darf man Stuttgart nicht zu sehr das Spiel überlassen, deswegen die 2 Stürmer, die den Spielaufbau stören sollen.


    Genau genommen sähe das dann etwa so aus:


    Dornebusch - Sorg (Vale), Sörensen, Jäger, Nürnberger - Geis, Petrak (Cerin) - Medeiros, Hack - Schleusener, Lohkemper


    Frey ist für mich gegen Stuttgart eher der falsche Spielertyp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!