16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Momentan fallen mir mehr Spieler ein, die nicht spielen, als Spieler, die ich gerne in der ersten Elf sehen würde.


    Ich fang mal an, nicht sehen will ich definitiv den Kerk, den Behrens, den Mühl, den Dovedan, den Valentini...


    Auf den Sack gehen mir der Frey, Geis, Hack, Lohkemper, Medeiros und Sörensen.


    Und jetzt helft mir mal, 11 Spieler zu finden, denen ich was zutrauen sollte.


    Das schöne am Club ist trotzdem, dass man glaubt, dass der Tiefpunkt nicht tiefer sein kann und der Club überrascht einen immer wieder. Für was werde ich eingentlich so bestraft?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Weil ich es sinnvoll finde einfach mal ein Zeichen zu setzen und einen unverbrauchten Spieler aus der U21, der durchweg gute Kritiken erhält, einzusetzen. Was man so hört ist er recht zweikampfstarken unterwegs und kann Fußball spielen.

  • Wunschaufstellung: Lukse (sofern fit) - Sorg, Sörensen, Margreitter (sofern fit), Valentini - Jäger, Geis, Heußer, Hack - Frey, Schleusener

    Hört sich gut an. Frey würde ich durch Aslan ersetzen. Harlaß oder Schleimer vll noch für Heußer.


    Schleusener gehört als alleiniger Stürmer in die Spitze. Dahinter bitte endlich wieder ein ZOM. Keine HS oder so nen Schmarrn.

  • Hört sich gut an. Frey würde ich durch Aslan ersetzen. Harlaß oder Schleimer vll noch für Heußer.


    Schleusener gehört als alleiniger Stürmer in die Spitze. Dahinter bitte endlich wieder ein ZOM. Keine HS oder so nen Schmarrn.

    Aslan sitzt bei der U 21 nur auf der Bank und Harlaß ist verletzt!

  • Ich befürchte, es läuft so: extrem kampf- und krampfbetontes Spiel voller Unsicherheit. Zunächst steht die Null, aber nach einem individuellen Fehler fällt das erste Stuttgarter Tor. Später dann durch einen Konter das zweite und das war es dann.

  • Hört sich gut an. Frey würde ich durch Aslan ersetzen. Harlaß oder Schleimer vll noch für Heußer.


    Schleusener gehört als alleiniger Stürmer in die Spitze. Dahinter bitte endlich wieder ein ZOM. Keine HS oder so nen Schmarrn.

    Ist Schleimer nicht auch eher ein Stürmer? Schleusener würde doch schon vorne drin spielen.

  • Ist Schleimer nicht auch eher ein Stürmer? Schleusener würde doch schon vorne drin spielen.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Schleimer hat wegen dem Stürmermangel nur zu Beginn vorne ausgeholfen. Er spielt mmn eigentlich im rechten Mittelfeld.

  • Werde ich nicht anschauen, definitiv. Das letzte Spiel, dass ich von vornherein verweigert habe, war Hannover....vielleicht klappst ja wieder.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich weiß beim besten Willen nicht, wie wir das gewinnen sollten. Immerhin ist diesmal nicht gleich wieder das ganze Wochenende im Arsch, sondern erst der Montag Abend..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich bin immer noch stock Sauer ob dieser Darbietung am Samstag. Ich bin bis Weihnachten raus. Das hat bei mir bis jetzt noch keine Glubb Mannschaft geschafft.

  • Ich bin immer noch stock Sauer ob dieser Darbietung am Samstag. Ich bin bis Weihnachten raus. Das hat bei mir bis jetzt noch keine Glubb Mannschaft geschafft.

    ich bin mir gar nicht sicher, ob meine Auszeit nicht noch länger dauern soll. Eine einzige Frechheit, was die Mannschaft seit Wochen auf den Platz bringt. Das Schlimme ist, dass ich noch nicht einmal die Hoffnung auf eine Wende zum Besseren erkennen vermag. Bittere Stunden seit nun geraumer Zeit.

  • ich bin mir gar nicht sicher, ob meine Auszeit nicht noch länger dauern soll. Eine einzige Frechheit, was die Mannschaft seit Wochen auf den Platz bringt. Das Schlimme ist, dass ich noch nicht einmal die Hoffnung auf eine Wende zum Besseren erkennen vermag. Bittere Stunden seit nun geraumer Zeit.

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin am Samstag zu ersten mal früher ausm Stadion. Ich kann diese Mannschaft nicht mehr ertragen. Leider und ohne Ausnahme.....

  • Ist so ein richtiges Schwachsinns-Argument. Sowas kann auch nur von der Bild kommen. Auch ein Techniker kann in der 2. Liga was reißen. Woher die Bild das mit dem fehlenden Willen wissen will, würde mich auch mal interessieren.

    Das hat die Bild doch gar nicht gesagt, da wurde von dem Herrn Schwachsinn hineininterpretiert.


    Bild sagt er ist durch seine Physische Schwäche gerade im Abstiegskampf keine Hilfe.

    Was wird draus gemacht? Er hat kein Willen :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Mit ganz großer Sicherheit sind wir noch nicht abgestiegen und ich hoffe das Spiel gegen Wehen war der absolute Tiefpunkt der Saison.

    Jetzt müsste selbst der dümmste Spieler gemerkt haben, dass es um die Wurst geht.

    Spieler die nicht mitziehen kann man jetzt schon ausmustern und muss Sie nicht bis zum bitteren Ende mitschleifen.

    Jens Keller dürfte auch gemerkt haben, dass es bei uns keinen gibt, der den Ton am Platz angibt.

    Ich hoffe auf ein neues Gesicht der Mannschaft und Vollgas bei den Spätzles.

  • Mit ganz großer Sicherheit sind wir noch nicht abgestiegen und ich hoffe das Spiel gegen Wehen war der absolute Tiefpunkt der Saison.

    Jetzt müsste selbst der dümmste Spieler gemerkt haben, dass es um die Wurst geht.

    Spieler die nicht mitziehen kann man jetzt schon ausmustern und muss Sie nicht bis zum bitteren Ende mitschleifen.

    Jens Keller dürfte auch gemerkt haben, dass es bei uns keinen gibt, der den Ton am Platz angibt.

    Ich hoffe auf ein neues Gesicht der Mannschaft und Vollgas bei den Spätzles.

    Das mit dem Tiefpunkt würde ich mir verkneifen....

  • @legendelebt

    Ja ich habe auch immer Bauchweh bei solchen Aussagen.

    Aber das war schon ein ganz großes negatives Ausrufezeichen der Jungens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!