16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ja. Das der VFB mit Didavi um einiges stärker als ohne ist. Dazu muss man ja nur vergleichen wie viele Punkte sie ohne und mit ihm geholt haben

    Nee, das meinte ich nicht. Sondern daß er gegen uns dann eine Bude macht :winking_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Hauptsache, er zeigt dann Charakter und jubelt ned.

    Was interessiert mich ob er dann jubelt oder nicht? Davon können wir uns in dem Fall eh nix kaufen.


    Lass sie doch jubeln wenn sie ein wichtiges Tor schießen. Wir haben andere Probleme.

  • Nee, das meinte ich nicht. Sondern daß er gegen uns dann eine Bude macht :winking_face:

    so wie Knöll und Co

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hauptsache, er zeigt dann Charakter und jubelt ned.

    Sorry, aber das mit den Nicht-Jubel aus "Respekt" ist der größte Scheißdreck überhaupt. Wenn einer wirklich den alten Verein ehrt, dann ja, aber Didavi war vor 7 (!) Jahren für eine Saison an uns ausgeliehen. Der soll sich normal freuen, wenn ein Tor macht, so wie jeder andere Fußballer auch... wichtig beim Fußball sind die Tore und nicht die Jubelgesten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das hat die Bild doch gar nicht gesagt, da wurde von dem Herrn Schwachsinn hineininterpretiert.


    Bild sagt er ist durch seine Physische Schwäche gerade im Abstiegskampf keine Hilfe.

    Was wird draus gemacht? Er hat kein Willen :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Er würde uns auf der 8 neben Geis sicherlich guttun. Aber nur wenn dahinter ein 6er spielt.

    Dornebusch- Valentini, Erras, Sörensen, Piwernetz- Petrak- Geis, Cerin- Schleusener, Frey, Hack

  • Tippe mal auf ein 7:1 für den VfB, weil unsere Abwehr schon im Winterschlaf ist und es bereits nach 15 Minuten 3:0 steht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tippe mal auf ein 7:1 für den VfB, weil unsere Abwehr schon im Winterschlaf ist und es bereits nach 15 Minuten 3:0 steht.

    WIE BITTE? WIR SCHIESSEN EIN TOR??????????????????

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also ich muss schon sagen, was man zum Teil in diesem Forum lesen muss, spottet jeder Beschreibung. Ich meine damit Beiträge, in denen die EIGENE Mannschaft verhöhnt, verspottet oder beleidigt wird. Wir wissen alle, wie mies die Leistungen der jüngeren Vergangenheit sind, mit welch zum Teil unfassbaren Darbietungen einige Spieler aufwarten. Aber so groß unsere Enttäuschung auch sein möge, niemandem hilft es, wenn wir noch oben drauf hauen. Auch wenn wir im Grunde vollkommen recht haben mit unserer Meinung. Aber es gibt noch lange niemandem das Recht, Spieler zu beleidigen und zu beschimpfen. Ich habe mich auch schon mit einigen Beiträgen zu Wort gemeldet und beispielsweise Mühl scharf kritisiert, weil ich kaum mehr zuschauen konnte. War auch nicht ok. Ich bin sicher, sie versuchen ihr Bestes und tun, was geht. Aber es ist der Wurm drin. Und wer selber schon gespielt hat weiß, das so etwas mögluch ist. Die Mannschaft ist in einer Phase der totalen Verunsicherung. Jede Aktion, die schief gehen kann, treibt den Angstschweiß auf die Stirn. Und wenn dann sogar noch das eigene Fanvolk die Keule auspackt, ist alles komplett im Arsch. Ich kenne mittlerweile jede Aussage, vom Millionär, dem der Verein nichts bedeutet und bla bla bla..

    Mir egal, das wusste ich auch so schon immer. Ich sehe den Millionären aber gerne beim spielen zu. Und jetzt, wo es nicht läuft, auch. Entweder man ist EIN Verein, oder nicht. Ich kann nicht glauben, daß die üblen Kritiker und Motzer tatsächlich Fans dieses Vereins sind. Ich bin es. Und auf meine Unterstützung kann sich der Verein, mein Club, weiterhin verlassen. Ich kann das Geschreibe in diesem Forum zum großen Teil nicht mehr lesen. Ich kann auch nicht verlangen, das diese "Fans" aufhören, zu schreiben. Deswegen werde ich tun, was ich eben schon kann und dieses Forum verlassen.

    An einen der Moderatoren: bitte lösche meinen Account.

    Dem Rest wünsche ich zukünftig wieder angenehmere Zeiten .

    Adios

  • Also ich muss schon sagen, was man zum Teil in diesem Forum lesen muss, spottet jeder Beschreibung. Ich meine damit Beiträge, in denen die EIGENE Mannschaft verhöhnt, verspottet oder beleidigt wird. Wir wissen alle, wie mies die Leistungen der jüngeren Vergangenheit sind, mit welch zum Teil unfassbaren Darbietungen einige Spieler aufwarten. Aber so groß unsere Enttäuschung auch sein möge, niemandem hilft es, wenn wir noch oben drauf hauen. Auch wenn wir im Grunde vollkommen recht haben mit unserer Meinung. Aber es gibt noch lange niemandem das Recht, Spieler zu beleidigen und zu beschimpfen. Ich habe mich auch schon mit einigen Beiträgen zu Wort gemeldet und beispielsweise Mühl scharf kritisiert, weil ich kaum mehr zuschauen konnte. War auch nicht ok. Ich bin sicher, sie versuchen ihr Bestes und tun, was geht. Aber es ist der Wurm drin. Und wer selber schon gespielt hat weiß, das so etwas mögluch ist. Die Mannschaft ist in einer Phase der totalen Verunsicherung. Jede Aktion, die schief gehen kann, treibt den Angstschweiß auf die Stirn. Und wenn dann sogar noch das eigene Fanvolk die Keule auspackt, ist alles komplett im Arsch. Ich kenne mittlerweile jede Aussage, vom Millionär, dem der Verein nichts bedeutet und bla bla bla..

    Mir egal, das wusste ich auch so schon immer. Ich sehe den Millionären aber gerne beim spielen zu. Und jetzt, wo es nicht läuft, auch. Entweder man ist EIN Verein, oder nicht. Ich kann nicht glauben, daß die üblen Kritiker und Motzer tatsächlich Fans dieses Vereins sind. Ich bin es. Und auf meine Unterstützung kann sich der Verein, mein Club, weiterhin verlassen. Ich kann das Geschreibe in diesem Forum zum großen Teil nicht mehr lesen. Ich kann auch nicht verlangen, das diese "Fans" aufhören, zu schreiben. Deswegen werde ich tun, was ich eben schon kann und dieses Forum verlassen.

    An einen der Moderatoren: bitte lösche meinen Account.

    Dem Rest wünsche ich zukünftig wieder angenehmere Zeiten .

    Adios

    Etz bleib halt a weng locker, muss doch ned sein.

    Es werden auch wieder angenehmere Zeiten kommen, auch hier drinnen.

    Würde es echt schade finden.

    Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen und geschätzt:thumbs_up:

  • Also ich muss schon sagen, was man zum Teil in diesem Forum lesen muss, spottet jeder Beschreibung. Ich meine damit Beiträge, in denen die EIGENE Mannschaft verhöhnt, verspottet oder beleidigt wird. Wir wissen alle, wie mies die Leistungen der jüngeren Vergangenheit sind, mit welch zum Teil unfassbaren Darbietungen einige Spieler aufwarten. Aber so groß unsere Enttäuschung auch sein möge, niemandem hilft es, wenn wir noch oben drauf hauen. Auch wenn wir im Grunde vollkommen recht haben mit unserer Meinung. Aber es gibt noch lange niemandem das Recht, Spieler zu beleidigen und zu beschimpfen. Ich habe mich auch schon mit einigen Beiträgen zu Wort gemeldet und beispielsweise Mühl scharf kritisiert, weil ich kaum mehr zuschauen konnte. War auch nicht ok. Ich bin sicher, sie versuchen ihr Bestes und tun, was geht. Aber es ist der Wurm drin. Und wer selber schon gespielt hat weiß, das so etwas mögluch ist. Die Mannschaft ist in einer Phase der totalen Verunsicherung. Jede Aktion, die schief gehen kann, treibt den Angstschweiß auf die Stirn. Und wenn dann sogar noch das eigene Fanvolk die Keule auspackt, ist alles komplett im Arsch. Ich kenne mittlerweile jede Aussage, vom Millionär, dem der Verein nichts bedeutet und bla bla bla..

    Mir egal, das wusste ich auch so schon immer. Ich sehe den Millionären aber gerne beim spielen zu. Und jetzt, wo es nicht läuft, auch. Entweder man ist EIN Verein, oder nicht. Ich kann nicht glauben, daß die üblen Kritiker und Motzer tatsächlich Fans dieses Vereins sind. Ich bin es. Und auf meine Unterstützung kann sich der Verein, mein Club, weiterhin verlassen. Ich kann das Geschreibe in diesem Forum zum großen Teil nicht mehr lesen. Ich kann auch nicht verlangen, das diese "Fans" aufhören, zu schreiben. Deswegen werde ich tun, was ich eben schon kann und dieses Forum verlassen.

    An einen der Moderatoren: bitte lösche meinen Account.

    Dem Rest wünsche ich zukünftig wieder angenehmere Zeiten .

    Adios

    Sehe ich ähnlich, mich haben v.a. auch die Beschimpfungsorgien im Stadion nach Abpfiff gestört. Wie soll das alles weitergehen, folgt das nun auf jedes Heimspiel oder schleichen sich die Spieler sofort vom Platz?

    Frust und Agonie auf allen Seiten. Diese heftigen Fanproteste sind normalerweise die Begleitmusik von Abstiegen - üblicherweise irgendwann im April oder Mai. Wir haben erst Anfang Dezember.

    Ich fürchte wir steuern auf ein Desaster zu - und dabei bin ich eigentlich optimistisch eingestellt und habe letzte Saison lange geglaubt, wir packen den Klassenerhalt.

  • 67er Vor allem sollte man sich mal fragen, ob man das Forum mit sowas nicht größer macht als es ist: kaum ein Spieler wird hier über sich selbst lesen, ich wage sogar zu behaupten dass es keiner tut. Vielen hilft das Forum, den aktuellen Frust zu verarbeiten und zu teilen, so dass er erträglicher ist. Wenn du im Stadion bist wirst du sehen, dass die Stimmung dort auch jetzt noch zumindest vor Spielbeginn resetted wird und dort so agiert wird, wie du es dir wünschst. Und darauf kommt es an, weil das die Mannschaft aktiv beeinflusst. Das Forum ist ein Katalysator und kein akurates Abziehbildchen der aktuellen Gemütslage. Wenn man das im Hinterkopf behält dann wäre man gelassener in Anbetracht der von Dir genannten Störfaktoren. Ruhig Blut ?

  • Was interessiert mich ob er dann jubelt oder nicht? Davon können wir uns in dem Fall eh nix kaufen.


    Lass sie doch jubeln wenn sie ein wichtiges Tor schießen. Wir haben andere Probleme.

    Sorry, habs Ironieschild vergessen :loudly_crying_face:, aber interessant wie gleich wieder drüber hergefallen wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es bleibt schwierig...

  • Sehe ich ähnlich, mich haben v.a. auch die Beschimpfungsorgien im Stadion nach Abpfiff gestört. Wie soll das alles weitergehen, folgt das nun auf jedes Heimspiel oder schleichen sich die Spieler sofort vom Platz?

    Frust und Agonie auf allen Seiten. Diese heftigen Fanproteste sind normalerweise die Begleitmusik von Abstiegen - üblicherweise irgendwann im April oder Mai. Wir haben erst Anfang Dezember.

    Ich fürchte wir steuern auf ein Desaster zu - und dabei bin ich eigentlich optimistisch eingestellt und habe letzte Saison lange geglaubt, wir packen den Klassenerhalt.

    Nach so einem beschissenem Kalenderjahr (!!!) ist es doch eigentlich recht lange ruhig geblieben. Dass es sich irgendwann entladen wird, ist doch jetzt nichts wirklich neues?? Wir reden nicht von einer schlechten Phase in dieser Saison, sondern vom beschissenstem JAHR .... Letzte Saison konnte man nur so lange vom Wunder Klassenerhalt glauben, weil die Konkurrenz eben auch nicht besser war. Was den Abstieg noch bitterer macht. Das alles setzt sich dann diese Saison fort. Wundert mich, dass es eigentlich noch relativ ruhig ist.

  • nicht abgeschossen zu werden ist auch schon ein Erfolg. Man kann und darf sich in der jetzigen Situation Null und Nichts in Stugart erwarten

    Mein Tip 3-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!