16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mei oh mei, dass man sich nach den "Leistungen" der letzten Wochen überhaupt noch traut, solche Aussagen in den Mund zu nehmen. *kopfschüttel*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja ich wundere mich ja schon ein wenig. Der Kapitän sagt das fest vereinbarte Pressegespräch kurzfristig ab mit dem Hinweis, man wolle nicht mehr in der Öffentlichkeit herumtönen sondern den Fokus auf die Arbeit auf dem Platz legen. In den drei darauf folgenden Tagen melden sich Geis, Mathenia und Sörensen zu Wort und lassen sich in der Presse zitieren. Halten sich dann die drei nicht an die ausgegebene Maxime oder hat Behrens statt "wir" ein "ich" gemeint, das aber nicht gesagt weil es seinem Amt nicht gerecht werden würde? Fragen über Fragen. Wobei man noch dazu sagen muss, dass die beiden erstgenannten wenigstens kleinlaute und zerknirschte Aussagen tätigen. Sörensen geht auf Angriffsmodus und verstärkt so ohne Not den Druck auf sein Team. Inkonsequenz at it's best. Man wird sehen ob es ne kluge Entscheidung war, aber ich werd das Gefühl nicht los dass 1) Behrens einfach kein sonderlich guter Kapitän in dieser Situation ist und 2) teamintern Probleme bestehen, alle auf einen Kurs zu bringen.

  • Wir machen uns alle zu Unrecht Sorgen:

    "Ein geiles Spiel, bestimmt 50000 Zuschauer, ich freue mich riesig", sagt Asger Sörensen, und von wegen Punktelieferant: "In der 2. Liga kann alles passieren, was Wehen kann, das können wir auch."



    ?

    Also wenn er damit meint das sie letzter werden können , dann hat er recht.

    Sollte er mit seiner aussage etwas anderes meinen kann man nur sagen:

    Herr wirf Hirn vom Himmel.

  • Sehr "gewagte" Aussage von Sörensen...

    aber ich lass mich gerne überraschen. :thumbs_up: Also, dann lasst mal alle Taten folgen! :winking_face:

    Du weißt ja nicht, wie er das gemeint hat. Kann ja auch bedeuten absteigen in die 3. Liga

  • Das vor jedem Drecksspiel irgendeiner seine Fresse ins Mikro halten muss :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was soll er denn auch sagen, wenn er gefragt wird? Das würde ich ihm gar nicht übel nehmen. Soll er sich schweigend umdrehen oder sagen, dass er befürchtet, dass wir wieder abgeschlachtet werden?


    Keiner erwartet was am Montag. wir können kontern, das liegt uns eher. wie bei 96... wir müssen voren konsequent die Konterchancen verwerten.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • bringt der job so mit sich, oder meinst net?

    Kommt aber auch schon vor, dass sich Spieler in einer sportlich derart verfahrenen Situation einfach mal ein Redeverbot auferlegen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was soll er denn auch sagen, wenn er gefragt wird? Das würde ich ihm gar nicht übel nehmen. Soll er sich schweigend umdrehen oder sagen, dass er befürchtet, dass wir wieder abgeschlachtet werden?


    Keiner erwartet was am Montag. wir können kontern, das liegt uns eher. wie bei 96... wir müssen voren konsequent die Konterchancen verwerten.

    Dann soll er sagen: "Bitte entschuldigen Sie, aber wie Sie wissen haben wir uns intern darauf verständigt, unseren momentanen Fokus auf die Trainingsarbeit zu legen - wie es Ihnen unser Kapitän erläutert hat." Anstelle solcher unsäglicher Aussagen, die seinem sensiblen Partner in der IV wahrscheinlich knieschlottern verschafft wenn er sie liest.

  • Was soll er denn auch sagen, wenn er gefragt wird? Das würde ich ihm gar nicht übel nehmen. Soll er sich schweigend umdrehen oder sagen, dass er befürchtet, dass wir wieder abgeschlachtet werden?


    Keiner erwartet was am Montag. wir können kontern, das liegt uns eher. wie bei 96... wir müssen voren konsequent die Konterchancen verwerten.

    ja Chancen zu haben wäre mal wieder eine gute Idee!

  • es wird doch wohl keiner an eine Überraschung glauben. Diese total verunsicherte Truppe wird ihre Spielauffassung und Plan nicht innerhalb von wenigen Tagen so ändern können, dass unterm Strich etwas herauskommen könnte. Dazu die totalausfälle unserer Leistungsträger. Spiel ordentlich hinter sich bringen und im Winter an den Stellschrauben drehen, um die Mission Klassenerhalt angehen zu können.

  • Genau das ist aus meiner Sicht das schlimme an der SItuation.

    Macht alles einen komischen Eindruck und lässt die Position von Hanno schon arg unmasgeblich erscheinen.


    Die Spiele müssen alle mit vollem Einsatz angegangen werden und wenn einer der Jungens nicht merkt das es auf jeden Punkt ankommt, dann sollte man ihm ganz schnell die Papier in die Hand geben.

    Da die Berater unserer Spieler eh nur Rohdiamanten besitzen, dann wird es ja kein Problem sein ein neues Betätigungsfeld zu finden.

  • Kommt aber auch schon vor, dass sich Spieler in einer sportlich derart verfahrenen Situation einfach mal ein Redeverbot auferlegen.

    glaub das bringt noch mehr unruhe von den medien, wenn jeder jetzt das schweigen anfängt.

  • Was soll er denn auch sagen, wenn er gefragt wird? Das würde ich ihm gar nicht übel nehmen. Soll er sich schweigend umdrehen oder sagen, dass er befürchtet, dass wir wieder abgeschlachtet werden?


    Keiner erwartet was am Montag. wir können kontern, das liegt uns eher. wie bei 96... wir müssen voren konsequent die Konterchancen verwerten.

    Ja, wa soll er denn auch sagen? Einfach mal die Fresse halten und statt hohlen Phrasen diese in Leistung auf dem Platz umsetzen. Basta.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, wa soll er denn auch sagen? Einfach mal die Fresse halten und statt hohlen Phrasen diese in Leistung auf dem Platz umsetzen. Basta.

    ja gut, jeden journalisten einfach zu ignorieren ist auch net die lösung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!