16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ja, aber ein paar bodenständige Sätze könnten da eher nicht schaden. Trommeln á la "Wir fahren nicht nach Dortmund, um dort nur den Bus zu parken" (oder war das Leipzig, oder München?) bringt halt auch nicht weiter.


    Für so ein Selbstverständnis war die Mannschftsleistung der letzten Wochen viel zu desolat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Finds bloß ich seltsam, dass am Montag der Schröders Robert aus Hannover pfeift?


    Klar, besser als der Schröders Gerd?
    Aber echt etz, Fingerspitzengefühl geht anders.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Finds bloß ich seltsam, dass am Montag der Schröders Robert aus Hannover pfeift?


    Klar, besser als der Schröders Gerd?
    Aber echt etz, Fingerspitzengefühl geht anders.

    Als ob das bei unseren Hallodris entscheidend ist, wer pfeift....:muah:

  • Zwei annehmbare Szenarien:

    1. Wir gewinnen (klar, immer geil)

    2. Wenn wir verlieren, dann bitte schon ein Rückstand nach 60 Sekunden, damit ich die restlichen 89 Minuten diese Versager beschimpfen kann

  • ja gut, jeden journalisten einfach zu ignorieren ist auch net die lösung!

    Ja, im Vorfeld aber genau das ankündigen halt auch net wenn dann jeden Tag ein anderer Spieler meint seinen Senft in die Landschaft ablassen zu müssen.

  • Verpflegung: Im kompletten Stadion ist ausschließlich Barzahlung möglich. Pro Person ist ein 0,5 l TetraPak erlaubt, Flaschen jeglicher Art sind im Stadion verboten! Es wird Vollbier ausgeschenkt. Ab einem Alkoholgehalt von 1,4 Promille wird kein Einlass gewährt.

    Wie treten wir dann an, wenn die Mannschaft nicht ins Stadion darf?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wie treten wir dann an, wenn die Mannschaft nicht ins Stadion darf?

    ...und man die Grundvoraussetzung verbietet, um diese Saison ein Clubspiel zu ertragen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Eigentlich wollte ich mir das Spiel am Montag gar nicht geben und lieber was Sinnvolleres mit meinem Feierabend anstellen.


    Aber wie ich mich kenne, kann ich eh wieder nicht wegschauen. Immer diese Gaffer, die beim Unfall nicht wegschauen können.

  • lukse ist nicht fit der ist verletz

  • Laut PK: Sorg hat muskuläre Probleme. Wird wie bei Margreitter schwierig bis Montag. Bei Valentini hofft man noch. Hat Magen Darm.

    Lukse spielt Montag nicht. War noch nicht im Mannschaftstraining.

  • Ohje. Der eine ist im Arsch, der andere am Arsch. Bis auf die Temperatur macht es eh keinen Unterschied mehr, welcher der beiden Fälle eintritt. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!