16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Laut PK: Sorg hat muskuläre Probleme. Wird wie bei Margreitter schwierig bis Montag. Bei Valentini hofft man noch. Hat Magen Darm.

    Lukse spielt Montag nicht. War noch nicht im Mannschaftstraining.

    der Lukse ist doch 6 wochen ausser gefecht

  • Dornebusch/Lukse

    Valentini Sörensen Mühl Sorg

    Behrens Jäger

    Medeiros Kerk Hack

    Schleusener


    Warum so. Geis ist für den Kampf gegen den Abstieg in meinen Augen einfach nichts. Dazu brauchen wir einen ZOM. Leider hat man darauf im Sommer mal wieder verzichtet. Soll Kerk sein Glück probieren.

  • Sorg kann nicht spielen.

  • Vielleicht kann Schleusner RA, dann Medeiros auf die 10 und Frey MS

  • Ich sage 3:0 Trümmerhaufen Heimrecht - Trümmerhaufen Auswärts.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vielleicht kann Schleusner RA, dann Medeiros auf die 10 und Frey MS

    Frey mal raus lassen. Gegen Wiesbaden und Fürth war das gar nichts. Schleusener war letztes Jahr ein echter Torgarant. Daher Chancen geben.

  • Ich bin echt gespannt. Mal sehen, wie viele Zweikämpfe wieder verloren werden und wie viele Abspielfehler wir bestaunen dürfen.


    Wird bestimmt wieder ein Fest.


    Ach Ja: Hauptsache die Frisur sitzt!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Frey mal raus lassen. Gegen Wiesbaden und Fürth war das gar nichts. Schleusener war letztes Jahr ein echter Torgarant. Daher Chancen geben.

    Liegt aber glaub ich nicht an Frey selbst, sonder daran das er nicht richtig mit Chancen gefüttert wird. Vielleicht wird ihm ein Schleusner im Rücken oder an der Seite gut tun.

  • Laut PK: Sorg hat muskuläre Probleme. Wird wie bei Margreitter schwierig bis Montag. Bei Valentini hofft man noch. Hat Magen Darm.

    Lukse spielt Montag nicht. War noch nicht im Mannschaftstraining.

    Vale scheißt sich jetzt schon ein....

  • Kommt es mir nur so vor oder ist sportlich nicht nur die Leistung bei den Spielen fraglich? Wie oft hatten jetzt schon Spieler Konditionelle oder muskuläre Probleme?

    Das Problem Athletik Trainer könnte auch noch da sein.

  • Jetzt wo Hamburg verloren hat, sind wir nur 14 Punkte hinter dem direkten Aufstiegsplatz.

    Das ist unsere Chance !

  • Es ist so bitter wenn man sieht was möglich gewesen wäre, analog zur letzten Saison. Der HSV und Stuttgart marschieren halt doch nicht von Sieg zu Sieg und wir stehen der dritten Liga näher als der ersten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!