16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Es ist so bitter wenn man sieht was möglich gewesen wäre, analog zur letzten Saison. Der HSV und Stuttgart marschieren halt doch nicht von Sieg zu Sieg und wir stehen der dritten Liga näher als der ersten

    Genau diese Aussage, dass es so bitter ist was diese Saison alles möglich gewesen wäre, wird man in jeder Saison lesen, in der man nicht aufsteigt. Da die Mannschaften auf den ersten Plätzen immer mal Spiele verlieren.

  • Grad mal in deren Forum nachgelesen. Da hat ein User 3:1 getippt, Kommentar dazu:"Also 3 im Weggle" :schaem:.

    Solche Banausen :motzen:. So, bin on fire. Wir gwinnen bei den Spätzles. Weiß zwar net wie, aber wir holen 3 Punkte :exclamation_mark::fahne:.

  • Wenn das eintreten sollte, wäre das wie Nikolausi und Osterhasi an einem Tag.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die intelligenten Sprüche "die anderen sind auch schwach, was wäre möglich gewesen" höre und lese ich jedes Jahr seit 2014 und zeigen nur eines: Der Zug ist schon seit damals abgefahren und wenn mal meint, doch noch aufgesprungen zu sein, ist man auch schnell wieder runter vom Waggon.


    Ich hoffe nur, dass ich nicht Ende Mai 2020 lesen muss wie einfach es doch in der Saison gewesen wäre, in der zweiten Liga die Klasse zu halten.

  • Wenn das eintreten sollte, wäre das wie Nikolausi und Osterhasi an einem Tag.

    Naja so bsonders sind die jetzt a ned. Für uns wird's aber vermutlich reichen um knapp zu gewinnen. Beide sind brutal unter Druck, Stuttgart muss eigentlich jetzt daheim liefern. Hoffe mal sie scheissen sich ein und wir können das Spiel ein Stück weit offen halten...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Naja so bsonders sind die jetzt a ned. Für uns wird's aber vermutlich reichen um knapp zu gewinnen. Beide sind brutal unter Druck, Stuttgart muss eigentlich jetzt daheim liefern. Hoffe mal sie scheissen sich ein und wir können das Spiel ein Stück weit offen halten...

    Eher scheißen sich unsere Mentalitätsmonster ein, als der VfB. Sorry. Aber man hat ja auch schon Pferde vor der Apotheke ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Na ja, wenn man es so sieht, wäre wohl unsere Sieglosserie auch nicht gerade ein vorteil für den VfB.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Grad mal in deren Forum nachgelesen. Da hat ein User 3:1 getippt, Kommentar dazu:"Also 3 im Weggle" :schaem:.

    Solche Banausen :motzen:. So, bin on fire. Wir gwinnen bei den Spätzles. Weiß zwar net wie, aber wir holen 3 Punkte :exclamation_mark::fahne:.

    3 im Weggla is gut.

    Solangs keine 6 mit Kraut werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!