16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • 2300, wenn ich mich nicht täusche.

    ….ja laut PK ca 2.300

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lange her, dass ich so wenig Lust hatte zum Spiel zu gehen bzw so wenig Sinn darin gesehen habe ins Stadion zu gehen.


    Würde gerne, nach gefühlt Jahren, mal wieder positiv überrascht werden...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Lange her, dass ich so wenig Lust hatte zum Spiel zu gehen bzw so wenig Sinn darin gesehen habe ins Stadion zu gehen.


    Würde gerne, nach gefühlt Jahren, mal wieder positiv überrascht werden...

    In Hannover nicht gewesen?:thinking_face:

  • Ich bin vor allem auf die Aufstellung gespannt - ob Keller deutliche Änderungen vornimmt oder nicht.

    Vom Spiel selbst erwarte ich wenig. Wäre mit einem Punkt zufrieden, allein mir fehlt der Glaube...

  • Größere Veränderungen in der Aufstellung sehen wir, meiner Meinung nach, frühestens gegen Kiel. Besteht halt schon die Gefahr, dass Spieler heute verbrannt werden. So war es bei Kammerbauer unter Schwartz. Musste beim VFB als RV an und wurde schwindlig gespielt.

  • Also ich erwarte schon von Keller, dass man im Ansatz eine defensive Kompaktheit erkennen kann. Und damit mein ich nicht unsere IVs, sondern das fängt schon vorne bei Frey an, der sich aufarbeitet im alleinigen Gegner anlaufen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mir ist das Ergebnis heute eigentlich nur zweitrangig wichtig...


    Wichtig wäre mir nur, dass Kerk bitte nicht in der Startformation steht - am besten vergessen´s den irgendwo bei Heilbronn am Rastplatz...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mir ist das Ergebnis heute eigentlich nur zweitrangig wichtig...


    Wichtig wäre mir nur, dass Kerk bitte nicht in der Startformation steht - am besten vergessen´s den irgendwo bei Heilbronn am Rastplatz...

    und wenns noch mehr vergessen ist auch nicht so schlimm

  • Mir ist das Ergebnis heute eigentlich nur zweitrangig wichtig...


    Wichtig wäre mir nur, dass Kerk bitte nicht in der Startformation steht - am besten vergessen´s den irgendwo bei Heilbronn am Rastplatz...

    Die Post vergißt auch ab und zu amoll a "Päckla". Nikolaus wor am Freitag - da gibt's heut' warscheinlich auch kanna "Geschenke" mehr an uns!:loudly_crying_face:

  • Meine Frau erinnert mich jetzt schon dass ganze Wochenende süffisant an mein Versprechen den Glubb nicht zu schauen...


    Aber irgendwie kommt dann zum Wochenende doch immer wieder die Hoffnung auf, dass jetzt doch endlich einmal der turning point kommt und man will sich das Spiel sich wieder antun


    Man kommt sich immer so treudoof und naiv vor:thinking_face:

  • Mir ist das Ergebnis heute eigentlich nur zweitrangig wichtig...


    Wichtig wäre mir nur, dass Kerk bitte nicht in der Startformation steht - am besten vergessen´s den irgendwo bei Heilbronn am Rastplatz...

    Kerk beim Kicker in der Startelf:schaem:

    Hoffen mir mal daß die sich täuschen,sonst hab ich langsam aber sicher überhaupts kann Bock mehr!!

  • Kerk beim Kicker in der Startelf:schaem:

    Hoffen mir mal daß die sich täuschen,sonst hab ich langsam aber sicher überhaupts kann Bock mehr!!

    Das kann doch jetzt nicht ernsthaft sein...


    OK - dann schreibe ich die Truppe gedanklich jetzt ab...


    Ich will jetzt irgendein Fußball-Leak, wo man mir mal den Arbeitsvertrag vom Kerk zeigt - hat der eine Stammplatzgarantie, oder was treibt der Kerl sonst so in der Kabine, dass er Woche für Woche gesetzt ist? Das gibt es doch wirklich nicht.


    Kann es sein, dass die am Valznerweiher das allesamt nicht sehen, was Woche für Woche 30.000 Menschen im Stadion nach 10 Minuten feststellen?


    Wenn der Kerk heute aufläuft, dann lasse ich meine Mitgliedschaft ruhen!

    Mir reichts!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!