16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ähm....wie ruht denn eine Mitgliedschaft?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • mach a mol langsam...is der kicker. die wissen a net mehr als mir.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • wenn man ehrlich ist, spielt es doch keine Rolle wer spielt. Es hat doch die letzten Wochen keiner Überzeugt egal mit wem man es versucht hat.

    Daher Augen zu und durch. Schief gehts sowieso, da zu viele individuelle Fehler gemacht werden und der Kampfgeist eines um den Abstieg kämpfenden nicht vorhandenen ist

  • Etz geht's bald los und es kribbelt scho widda a bissla.

    Kellerbier kalt stellen und derweil ans trinken:winking_face_with_tongue:

    :fahne:

    stell besser gleich einen Kasten bereit, du wirst ihn später brauchen

  • Einfach mal wieder eine vernünftige Mannschaftsleistung und ein dreckiger Auswärtssieg.. Wäre nur zu schön.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mir geht das Spiel absolut am Arsch vorbei...



    Danke Trümmermannschaft :pouting_face:

    Ja, ich war selten entspannter vor Spieltagen, als heute. Ich verfolge das Spiel nachher süffisant und voller Sarkasmus. Vielleicht passiert auch wieder sowas lustiges, wie das 0:2 von Wehen, dann habe ich wenigstens auch was zum Lachen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mir geht's da ähnlich. Wurde vorhin gefragt wenn das Spiel heut los geht. Meine Antwort: Welches Spiel?


    Bis vor einem Jahr hab ich den ganzen Tag dran gedacht, wenn der FCN gespielt hat und hab dem Abend entgegen gefiebert. Werd's mir auch ansehen, aber alles andere als Krampf statt Kampf und einer weiteren hohen Niederlage würde mich überraschen.

  • Erste Bier is gekilled, etz schaut die welt scho ganz anders aus, ich glab mir gwinna heid.

    Zweites wird gleich geköpft und dann bin ich bereit für die Wende, ob mit oder ohne Kerk.


    :fahne:

  • Wenn Behrens Kerk und Mühl in der Startelf sind schalt ich vorm Anpfiff schon gedanklich ab?

    behrens und mühl wirst du mit 99%iger sicherheit in der startelf sehen! Kerk dagegen tippe ich auf ne 70%ige chance.

  • 3:0 für den VfB! Nach 15. Minuten!


    Das Lustige bei uns ist zur Zeit, dass genau solche Horrorszenarien zutreffen. Vor Bielefeld hab ich auch eher scherzhaft gemeint steht nach 15 Minuten eh 0:2. Es stand dann 0:3. Man darf wieder vom Schlimmsten heute ausgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!