16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Na dann bist morgen auf nordbayern.de

    Glaub ich net. Wen juckt scho so ein einzelner Mofafahrer, der fümmbfmol ummern Blärrer hutzt? Bestenfalls die Bullizei. Obber halt, dann isser nadierlich doch in der Zeidung. Schdimmd aa widder.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Glaub ich net. Wen juckt scho so ein einzelner Mofafahrer, der fümmbfmol ummern Blärrer hutzt? Bestenfalls die Bullizei. Obber halt, dann isser nadierlich doch in der Zeidung. Schdimmd aa widder.

    E Scooter!

    Mittelspur Plärrer, Glubbfahne in der Hännd!!!

  • So, beide Mannschaften sind angeschlagen. In Stuttgart hat der Club eigentlich immer ganz gut ausgeschaut.

    Sollte uns früh ein Tor gelingen (jetzt bitte nicht lachen:grinning_face:), dann könnte tatsächlich was für uns gehen. Stuttgart kommt dann auch unter Druck...

    Schießt Stuttgart das erste Tor, vermeintlich noch relativ früh, dann gibt es eine Klatsche.

    Szenario 2 halte ich für deutlich realistischer. Ich gebe aber zu bedenken, dass es schon größere Fussballwunder gab als einen Clubsieg heute.:slightly_smiling_face:

  • So, beide Mannschaften sind angeschlagen. In Stuttgart hat der Club eigentlich immer ganz gut ausgeschaut.

    Sollte uns früh ein Tor gelingen

    :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So, beide Mannschaften sind angeschlagen. In Stuttgart hat der Club eigentlich immer ganz gut ausgeschaut.

    Sollte uns früh ein Tor gelingen (jetzt bitte nicht lachen:grinning_face:), dann könnte tatsächlich was für uns gehen. Stuttgart kommt dann auch unter Druck...

    Schießt Stuttgart das erste Tor, vermeintlich noch relativ früh, dann gibt es eine Klatsche.

    Szenario 2 halte ich für deutlich realistischer. Ich gebe aber zu bedenken, dass es schon größere Fussballwunder gab als einen Clubsieg heute.:slightly_smiling_face:

    Szenario zwei babalabab.....des gwinn ma, des liecht doch af der Hand

    Prost

  • E Scooter!

    Mittelspur Plärrer, Glubbfahne in der Hännd!!!

    Doppelfahne? In der Händ und ausm Mund? Und dann mit Vollkaracho mit dem Vorderrad nei in die Schrasserboschiene und mit Krawumm auf die Waffl. Ich siech scho, Sie wollen mit aller Gwaldd auf nordbayern.de drookumma. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich hab doch gesagt, bitte nicht lachen.:grinning_face:

    Ah, ich sehe es gerade. So weit kam ich gar nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So, beide Mannschaften sind angeschlagen. In Stuttgart hat der Club eigentlich immer ganz gut ausgeschaut.

    Sollte uns früh ein Tor gelingen (jetzt bitte nicht lachen:grinning_face:), dann könnte tatsächlich was für uns gehen. Stuttgart kommt dann auch unter Druck...

    Schießt Stuttgart das erste Tor, vermeintlich noch relativ früh, dann gibt es eine Klatsche.

    Szenario 2 halte ich für deutlich realistischer. Ich gebe aber zu bedenken, dass es schon größere Fussballwunder gab als einen Clubsieg heute.:slightly_smiling_face:

    Stuttgart baut die Gegner gerne auf.
    Nur wir tun das umso lieber.

    Ich hab beschlossen, mir das heute die ersten 20 Minuten zumindest nicht zu geben. Liegen wir dann hinten,schau ich gar nicht. Bewahrt mir wirklich vieles.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fahren jetzt mit PKW los...habe mir, bin zum Glück Beifahrer, sicherheitshalber vier Mönchchsamber eingeladen...

    Alter Schwede, do däff der Pilot obber drauf sabbn..

  • Fahren jetzt mit PKW los...habe mir, bin zum Glück Beifahrer, sicherheitshalber vier Mönchchsamber eingeladen...

    Ober wenigstens einen guten Stoff hast dabei. War da auf Bockbieranstich letztes WE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!