16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wir haben so viele schwerfällige Spieler: Behrens, Geis, Mühl, Sörensen, Valentini, Frey, Jäger... da meinste du bist beim Altherrenfussball.

    dafür macht der Frey es aber noch am besten!:winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich denke wir drehn nach der Pause voll auf .....


    Ishak kommt rein und macht nen Hattrick .....

    abgesehn davon bricht Jäger Lewandowki's Rekord und macht 5 Tore in 4 minuten ....

    Endstand 0:9 ....


    Gomez hat die Nase voll von den Losern und wechselt in der Winterpause mit Didavi zum Club

  • Das ist wirklich absolut grauenhaft und kaum zu ertragen, weiles so dermaßen hoffnungslos ist. Schneller wird von denen nämlich keiner mehr.

    Wie hatte man sich das eigentlich vorgestellt mit dem Umschaltspiel bei diesen lahmen Enten?

  • Für diese Mannschaft, für diesen Fussball sollten sich alle (!) Verantwortlichen - Aufsichtsrat, Management, Spieler - in Grund und Boden schämen. Das hat nichts, einfach Nullkommnichts, mit Fussball zu tun. Von Profi-Fussball will ich hier erst gar nicht sprechen.

    Leider.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Mal abgesehen von den,Fehlpässen ohne Hack und Dove geht nicht viel.

    Schnleusner und Locke das,einfach zu wenig...ich denke auch das es für Schleusner noch zu früh ist für die erste 11

    Schleuse spielt aber auch wie Dovedan auf der falschen Position.

    Dovedan ist Schattenstürmer und Schleusener ist Mittelstürmer.

    Keiner von beiden ist Außenstürmer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Joah Halbzeit 1 frei nach dem Motto „hoch und weit bringt sicherheit“.

    Gute Glanztat von Dornebusch, aber dafür auch beim 1. vermeintlichen Gegentor mit schlechtem Stellungsspiel.

    Da muss mehr kommen in Halbzeit 2, sonst bringen wir das nicht über die Zeit!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn dass passiert, werd i Buddhist :mrgreen:

  • In der Absteigertabelle sind wir aktuell mit 6 Punkten und 5:0 Toren übrigens auf dem ersten Platz:smiling_face_with_heart_eyes:


    Zum Spiel: Wenig Ballbesitz, wie es zu erwarten war. Zweikämpfe sehen aber immerhin schon mal zumindest besser aus als letzte Woche. Das Hochundweit gefällt mir gar nicht, wirkt immer relativ planlos und hauptsache weit weg vom eigenen Tor. Wir müssen definitiv ein Stück weiter raus. Stuttgart ist besser als wir aber trotzdem nicht gut.

  • Was erwartet ihr denn hier bitte? Das wir den VFB herspielen?
    Wir führen 1:0 und es gilt jetzt, alles reinzuhauen und die Führung über die Bühne zu bringen, egal wie.

    Nur das zählt jetzt!

  • Wie hatte man sich das eigentlich vorgestellt mit dem Umschaltspiel bei diesen lahmen Enten?

    Ball vordreschen und auf die zwei drei schnellen hoffen. Medeiros, Lohkemper, Misidjan.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Schleuse spielt aber auch wie Dovedan auf der falschen Position.

    Dovedan ist Schattenstürmer und Schleusener ist Mittelstürmer.

    Keiner von beiden ist Außenstürmer.

    Schleuse, Dove und Frey sollten miteinander mutieren...dann hätten wir einen SuperDuper-Stürmer mit Haarband

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Fussballerisch ist das schon sehr arm ... Behrens überfordert mit den Dingen, die um ihn herum passieren ... Jäger tut uns ganz gut, was die Defensive angeht. Lukas Mühl oft überfordert. Ich weiß nicht, ich hab kein gutes Gefühl

  • glaab i ned, unwahrscheinli

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Das Foul von Gomez hatte null mit dem Tor zu tun aus meiner Sicht.

    Äh, doch. Danach kann Badstuber frei Köpfen, damit Endo den reinstochert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!