16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Das Foul von Gomez hatte null mit dem Tor zu tun aus meiner Sicht.

    Und?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was erwartet ihr denn hier bitte? Das wir den VFB herspielen?
    Wir führen 1:0 und es gilt jetzt, alles reinzuhauen und die Führung über die Bühne zu bringen, egal wie.

    Nur das zählt jetzt!

    Ich erwarte 3 Pässe in Folge.

  • Ich bin ja auch strikt gegen den VAR. Aber wie die Schwaben rumheulen ist kaum zu ertragen, alle vier Tore von Gomez waren eben Abseits. Meine Fresse

  • der Stuttgarter Kapitän zeigt sich gerade als tadelloser Sportsmann



    NICHT


    scheiss Verein, Spieler die dazu passen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was erwartet ihr denn hier bitte? Das wir den VFB herspielen?
    Wir führen 1:0 und es gilt jetzt, alles reinzuhauen und die Führung über die Bühne zu bringen, egal wie.

    Nur das zählt jetzt!

    hey, du Glubsau

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ich bin ja auch strikt gegen den VAR. Aber wie die Schwaben rumheulen ist kaum zu ertragen, alle vier Tore von Gomez waren eben Abseits. Meine Fresse

    Deutsch! Einfach nur Deutsch! Und sowas bringt Quoten, siehe Sky.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und dann das Gschmarri von den Sky-Heini, daß es Glück sei. Abseits ist eben Abseits.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin ja auch strikt gegen den VAR. Aber wie die Schwaben rumheulen ist kaum zu ertragen, alle vier Tore von Gomez waren eben Abseits. Meine Fresse

    Ich denk mal bei uns wäre in dem Fall auch etwas geheule.

    Aber ja, für was ist der VAR da, wenn nicht für so etwas.

    Wenn es ihn gibt, dann muss er da einschreiten. Punkt.

  • also ich gehe von einem lockeren 3:1 für den VFB aus.

    So wie beide Mannschaften spielen, eine Sache die unausweichlich ist.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Und dann das Gschmarri von den Sky-Heini, daß es Glück sei. Abseits ist eben Abseits.

    Vor allem vergessen viele, dass ein Großteil der Abseitstore auch ohne VAR abgepfiffen werden. Dann würde früher gepfiffen. Die machen ja gerade, als ob jedes Gomez-Tor gezählt hätte ohne VAR.

  • Das ist wirklich absolut grauenhaft und kaum zu ertragen, weiles so dermaßen hoffnungslos ist. Schneller wird von denen nämlich keiner mehr.

    Man kann ja 2-3 solcher Fußballer ertragen. Ich meine ein Geis kann wenigstens fußballerisch was und Frey kommt über eine starke Physis... aber so viele Schlafwagenfussballer zusammen, das ist einfach nur übel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!