16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Schleusener auf rechts verschenkt .

    LoHkemper völlig wirkungslos.

    Behrens peinlich dieses komplette Unvermögen .

    Haben wir keine konkurrenzfähige AH ?

    Das Grauen hat einen Namen Eff Zeeh Een !!

  • Wenn der Gomez sich nur bisschen cleverer anstellt und ned vorher noch Behrens anvisiert zählt die Bude. Aber sich clever anstellen war ja damals bei Schweinis Alten schon nicht seins.

  • Frag mich eh langsam warum wir die ganzen spieler wie schleuese, dovedan, lohkemper und und und gekauft haben wenn wir denen ihre position gar nicht in unserem system benötigen! Gleiches gilt für medeiros

  • Ja schon klar, alles Scheiße echt grusselig.

    Aber genau so ein Spiel musst halt gewinnen wennst ned absteigen willst.

    Also drauf scheißen und mitfiebern bisv zum Schluß.

    AUF GEHT´S NEMBERCH KÄMPFEN UND SIEGEN.

    Hinten versuchen dicht zu halten und ein Konter setzen.

    Hauptsache 3Punkte wie ist doch Scheißegal, was erwartet ihr in der jetzigen Situation verdammte Scheiße.

    Wer hätte gedacht das wir zur Halbzeit in Stuttgart führen können, also locker bleim und unterstützen ned blos maulen

    :fahne:

  • also ich gehe von einem lockeren 3:1 für den VFB aus.

    So wie beide Mannschaften spielen, eine Sache die unausweichlich ist.......

    Wenn Keller in der Halbzeit nichts revolutionäres einfällt dann führt kein Weg an einer Niederlage vorbei.

    Mit weiter so wird das niemals gutgehen.

  • Geht’s weiter?!

    mit jeder weiteren Minute, die wir weiterhin führen, werden die VfB Fans immer unruhiger und deren Mannschaft immer nervöser - darin liegt unsere Chance ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Schleusener auf rechts verschenkt .

    LoHkemper völlig wirkungslos.

    Behrens peinlich dieses komplette Unvermögen .

    Haben wir keine konkurrenzfähige AH ?

    Das Grauen hat einen Namen Eff Zeeh Een !!

    Unfassbar wie Scheiße der VfB spielen muss. Gegen acht Mann bringen die nix auf die Beine

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • eichendli stimmd fei

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Frag mich eh langsam warum wir die ganzen spieler wie schleuese, dovedan, lohkemper und und und gekauft haben wenn wir denen ihre position gar nicht in unserem system benötigen! Gleiches gilt für medeiros

    Nach den bisherigen Eindrücken bin ich mir gar nicht sicher welche die Position der angesprochenen Spieler überhaupt sein soll.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Joa, ich hab auch nichts dagegen, wenn erst die Punkte kommen und dann das Spiel besser wird. Es ist halt nur nicht so wahnsinnig wahrscheinlich, dass du groß Punkte einfährst wenn du so spielst, und Hoffnung machts zur Halbzeit jetzt auch nicht grade.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Frag mich eh langsam warum wir die ganzen spieler wie schleuese, dovedan, lohkemper und und und gekauft haben wenn wir denen ihre position gar nicht in unserem system benötigen! Gleiches gilt für medeiros

    Wir haben wieder Mäuse , also kaufen wir alles was nicht bei 3 aufm sitzt .... Dornebusch *hust* ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!