16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • manchmal müsste ich echt 100 euro auf so spiele wetten. Wenn was mit Ansage war dann das wir das innerhalb von sekundne verspielen. Was ne passivität ab minute 25 ich kotz im strahl

  • Mal wieder selbst geschlagen. Danke Herr Schleusener.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • was für eine Funktion hat eigentlich Lohkemper?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich wage es mal als erster hier zu schreiben - und glaubt mir - es wird noch von vielen anderen hier in den nächsten Wochen und Monaten selbst ausgesprochen werden:


    "Keller raus!"..




    Ich erkenne keinerlei Ansatz, wie der Keller unserer Mannschaft weiterhelfen will und kann - auch nach 5 Wochen noch 0,0 Reaktion.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mal wieder selbst geschlagen. Danke Herr Schleusener.

    was kann der denn dazu?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • naja aber der 11m war doch eindeutig? Der Ball war lange in der Luft, trifft den Arm, Arm bewegt sich? Sorry, das darf ich als Profi ned bringen.


    Daneben hab ich so dermaßen die Schnauze voll von diesem Verein. Unfassbar. Wir sind so am Arsch, wieder mal indiskutable Leistung.

    Die Bilder waren irgendwie nicht von so toller Qualität.... aber für mich schaut es aus, als köpft er sich selbst den Ball an den Arm, das wäre laut Regel dann keine Hand.

  • was für eine Funktion hat eigentlich Lohkemper?

    was für eine Funktion hat eigentlich der Server des Forums?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das mit den neuen Besen, der Aufbruchstimmung durch den Trainersechsel etc wars dann wohl auch... Mist....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • wow. Wie wir uns gegen die Niederlage stemmen. Diese so genannte Mannschaft ist sowas von leblos. Wenn in der Winterpause kein gewaltiger Ruck durch das Team geht war's das mit Liga 2.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!