16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Plus Lautern. 3. Liga wäre iwie noch geil, wenns finanziell nicht so ruinös wäre.

    und noch ein Vorteil, man muss sie nicht im tv sehen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wer behauptet, dass sie das will?

    ich glaub der jeweilige Trainer - egal wers grad ist - behauptet das in den PKs vorher immer

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bester Spruch von Bornemann letzte Saison: " Bei einem Abstieg behalten wir den Kern der Mannschaft und haben keinen großen Umbruch". Ich muss da jetzt an Kerk, Behrens, Jäger, Ishak, Petrak und Co. denken. Einzig die Neuverpflichtungen Frey und Hack leisten was.

  • Weiß gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll. Dachte Anfang der Saison wirklich, die Mannschaft könnte um den Aufstieg spielen und jetzt liegt alles in Trümmern :loudly_crying_face::pouting_face:

    Phantast.... ich habe genau das prognostiziert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kann mir jemand sagen, wer:


    1) Qualität hat?

    2) Im Winter zu nem Abstiegskandidaten der 2.Liga wechselt?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mir kommen jetzt echt langsam die Tränen vor Wut..


    Dieser Trainer hat eine Ausstrahlung wie eine Plastikpalme!!!


    Die Truppe ist TOT!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn wir auf nem Abstiegsplatz überwintern, wird Palikuca leider auch nicht mehr zu vermitteln sein. Die Suche nach nem Neuen dauert dann bis Sommer und wir gehen aufgrund der Vertragssituation mit nem 3-Mann-Kader in Liga 3

  • Das wirklich geile an Montagsspielen ist ja eigentlich nur dass man ohne Niederlage aus dem Wochenende geht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich will die alle nie wieder sehen.

    Der Club steigt ab und ihr dummen Wichser schaut nur zu. Fickt euch. Keinen Cent bekommt ihr noch von mir. Hoffentlich wird mein Bub kein Fußballfan oder dann zumindest Bayernfan o.ä.

  • ich glaub der jeweilige Trainer - egal wers grad ist - behauptet das in den PKs vorher immer

    Ich habe das immer als Ironie verstanden

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!