16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Desaströs. In einem Wort. Da fehlt es an allem.


    Da kannst eigentlich gleich mit den Kumpels Glühwein saufen gehen nächste Woche. Dann hat's wenigstens was positives.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Looser durch und durch.


    Da fehlt es am Elementarsten!


    56% Passquote... Und nein, da waren nicht lauter gefährliche Risikopässe dabei.


    Da baut man die angeschlagenen Stuttgart mit Passivität und Dummheit auf

  • :smiling_face_with_halo: Fröhliche Weihnachten :withhearts:

  • Mehr Beleidigung als durch die Mannschaft geht sowieso nicht

  • Diese Truppe ist völlig am Ende...ohne Hierarchie, die nötige Körpersprache und fussballerisch total limitiert. Es reicht jetzt einfach, ich für meinen Teil habe fertig. Dieser Amateurverein kann mich mal.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Denke das wars endgültig mit dem Aufstieg.

    Hätte man Canadi auch behalten können

    Du hast doch nicht ernsthaft noch daran geglaubt??? Du Phantast!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Diese Mischung aus...

    - ungeschickter und naiver Zweikampfführung,

    - lascher Einstellung,

    - mangelnder Spielintelligenz und

    - Lethargie, Lethargie, Lethargie

    Ist schlicht unerträglich. Ich bin restlos bedient und weiß absolut keinen Ausweg.

  • Diese Mannschaft ist mausetot. Da wir im Winter wohl kaum den halben Kader austauschen können , wird sich daran auch absolut nichts mehr ändern.

    Die Würfel sind gefallen...:dead:

  • Mehr Beleidigung als durch die Mannschaft geht sowieso nicht

    Sperr doch einfach mal die Mannschaft!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich freu mich schon dolle auf den Fight der zwei größten Deppen Klubs der bisherigen Saison am 20.12. bei euch ... und den Christkindlmarkt :smiling_face_with_sunglasses:


    Bis dahin .... Prost ihr Säcke!

  • Wird wohl zur Mission Impossible, den Abstieg zu verhindern. Vielleicht ist es wirklich am sinnvollsten, eine U21, sukzessive verstärkt durch Frey, Geis und Hack, beim nächsten Spiel auflaufen zu lassen. Werden dann eh die Jungs sein, die wir dann in der 3. Liga wieder sehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Habt Geduld, die Mannschaft braucht einfach nur


    einen neuen Trainer

    eine Wintervorbereitung


    Wenn das auch nix bringt, ja dann war´s immer noch Canadi, der allen alles abtrainiert hat.


    Schimm schlimm!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!