16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Frey:


    Wir spielen eine super gute erste Halbzeit



    ==========================


    Der Spinner glaubt das wohl noch ernsthaft????

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Frey der einzige mit Hirn. "Wir können nicht 90min nur verteidigen, da gewinnst Du sowas nicht"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Derby gegen Bayreuth ?

  • Der Frey sagt tatsächlich, dass in der zweiten Halbzeit die Kraft gefehlt hat . Krank

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wird wohl zur Mission Impossible, den Abstieg zu verhindern. Vielleicht ist es wirklich am sinnvollsten, eine U21, sukzessive verstärkt durch Frey, Geis und Hack, beim nächsten Spiel auflaufen zu lassen. Werden dann eh die Jungs sein, die wir dann in der 3. Liga wieder seheJa

    Da die U21 eh nicht aufsteigen wird, wäre das wirklich mal eine Ding, dass es noch nie gab, aber leider auch nicht geben wird. Zumindest ist bei denen auf dem Platz eine Mannschaft und mit 3-4 Verstärkungen wäre mehr fußballerisch zu sehen als bei den aktuellen Stümpern.


    Nach der Winterpause - 2 Spiele. Danach wird man wissen, ob wir nächstes Jahr in Mannheim aufschlagen.

  • Habe noch nie eine Clubmannschaft gesehen die so verloren war.
    Wenn nicht ein Wunder geschieht werden wir absteigen. Davon werden wir uns dann endgültig nie mehr erholen.

    Es geht ums nackte überleben.

    Jaein, erholen im Sinne von irgendwie ÜBERLEBEN wird wohl drin sein (siehe Waldhof, Duisburg, Rostock oder Haching). WENN wir unsere Ausgabenseite im Griff haben. Nur von den Träumen eines Herrn Palikuca heißt es dann Abschied nehmen. Wobei: Nie mehr als letzter aus Liga 1 absteigen, wird erreicht. Weil man dorthin nie mehr aufsteigen wird.

  • Seitdem der Totengräber Canadi weg ist, können unsere Fussballgötter Luki, Valli und Hanni endlich wieder ihr ganzes Können zeigen. Vor allem Luki zeigt jetzt endlich sein enormes Potential :face_blowing_a_kiss:


    Der Trainer und das System sind (natürlich schon wieder) Schuld. Ich glaube an Schnucki Luki und Mentalmonster Hanno und Ballzauberer Kerki.

    :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • hab gedacht die Mitte 90ziger wiederholen sich nicht, aber das es noch schlimmer wird...:grinning_face:


    Die Zeiten haben sich geändert und dieser Abschwung wird uns wie in einer Toilette runter spülen!

    Wir sind der Glubb! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Die 3 is fei a a Profilicha

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ja, hart arbeiten in der Winterpause - stimmt, die anderen Mannschaften machen da nämlich nur Party.

    Das wird unser Rezept sein...

    Funktioniert....

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Fakenews:


    Frey:"Wir haben die ersten 45min als Mannschaft gut verteidigt"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • außer Hack Frey Jäger und Sörensen bitte alle freistellen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zwickau wir kommen!


    Man hat schon viel Fuck im Dress des FCN gesehen, aber das, was diese "Truppe" Woche für Woche anbietet, das hab selbst ich mit meinen 33 Jahren noch nie erlebt.


    Eine Sauerei ist das. Nicht ein Aufbäumen in Halbzeit 2 erkennbar, sondern nach dem 3:1 die totale Aufgabe.


    Kein Elan, irgendetwas noch zu probieren. Am Ende kann man fast froh sein, dass es nicht noch 4:1 oder 5:1 ausgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!