16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wie haben die mitgereisten Fans nach dem Spiel reagiert? Nicht das das sonderlich Einfluss hätte... aber interessant ist es dennoch. Die verwöhnten Millionäre bekommen den Frust hier ja nicht mit.

  • Wenn ich mir das so ansehe, muß ich sagen, Köllner hatte recht: Wir haben letzte Saison einen Haufen gute Spiele abgeliefert. Zumindest im Vergleich zu dieser Saison.

  • jetzt muss man sich um die Kündigung der Dauerkarte kümmern, nicht das ich die Frist verpasse! :angry_face:



    Gute Idee - könntest Du das Schreiben hier online stellen - dann kann ich es mir kopieren!


    Danke!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kumpel hat eigentlich erst morgen Geburtstag, aber den Doppelkorn in der Glubbtassn hat er etz scho vorm Zubettegehn bekommen.


    Es ist einfach nur noch desaströser Scheißdreck.

  • Das Schlimme ist das ich das mittlerweile recht emotionslos sehe.

    Naja was solls. Es werden auch wieder Spiele kommen in denen wir knapp verlieren oder der Schiedsrichter schuld ist.

    Sind schon seit langem die schwächste Manschaft in der Liga. Sogar im Pokal wurden wir von Lautern besiegt was auch zeigt das wir nicht mal kämpferisch mithalten können. Vielleicht gibts noch das Weihnachtswunder in der Winterpause mit ein paar glücklichen Siegen zu Begin ansonsten sehe ich keien Hoffnung.

  • Oweia....


    Der Keller verfällt jetzt auch schon in altbekannte Muster:


    die schwache erste Hälfte schönreden und die Schiri-Entscheidungen in der zweiten Halbzeit verantwortlich für die Niederlage machen...


    Das ist wirklich erschreckend, wie sehr die sich selbst belügen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Neuen, Lohkemper und Schleusener , enttäuschen also auch. Bei Lohkemper hat man ja schon paar mal gesehen, daß er nicht viel kann. Schleusener hat so ne komische Art, ähnlich wie Dovedan. Wenn der Ball nicht grad in der Nähe ist, bleiben die stehen oder traben gelangweilt rum. Sieht arrogant aus, als wenn sie abschalten.

  • Genau das hat mich auch ein wenig erschreckt..

  • Keller: "Wir haben viel investiert"...


    Ja meine Fresse - hab ich versehentlich ein falsches Spiel angeschaut??? Das gibts doch nicht!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Geht das schon wieder los...


    Phrasendreschen deluxe

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Am demütigensten war die Zeit als unser Mittelfeld aus den Edeltechnikern Petrak, Behrens und Jäger bestand.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Stuttgart ist und bleibt ein Drecksloch. Nicht mal besaufen kann man sich hier. Die ultimative Demütigung

    Kannst du mir einen Grund sagen,warum du Geld für Qualen,Leid und Scheiße ausgibst?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!