16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wir haben uns in der 2. Hz viel zu weit hinten rein drängen lassen. Es war nur eine Frage der Zeit wann es im Karton rappelt. Man hätte trotzdem das Ruder noch herumreißen können. Aber die Offensiv - Bemühungen waren nicht mehr als Alibi. Als Lohkemper verzog, war das Spiel gelaufen.

  • Ich kenne da auch echt viele Leute denen es genauso geht wie Dir. Zwei Kumpels und ich sind mittlerweile öfter in der Arena bei den Ice Tigers drüben als das ich mir überhaupt ein Clubspiel antue. Andere fahren mittlerweile zum Handball und schauen sich den HCE an. Es gibt noch Leute die ne DK haben oder Mitglied sind aber zum Club fahren die wenigsten rüber. Ich kanns verstehen das sich immer mehr abwenden. Einfach Selbstschutz, da lass ich auch kein Guter Fan / Schlechter Fan gelten. Wie gesagt, verstehe jeden der sich das nicht mehr antut.

    Gab doch letztens diese Statistik, die hier rumgeisterte: 3 Siege aus den letzten 44 Spielen, oder so ähnlich. Gibt es eine Mannschaft im deutschen Profifußball, die noch erfolgloser war?


    Irgendwann ist der Scheiß einfach nicht mehr zu ertragen, das emotionale Abkapseln die logische Folge davon.

  • Ich versteh die teilweise brutale Kritik an der Mannschaft nicht. Das 1:0 war ein Klassetor. Dann begann der Beschiss bereits mit der 4-minütigen

    Nachspielzeit

  • Ich versteh die teilweise brutale Kritik an der Mannschaft nicht. Das 1:0 war ein Klassetor. Dann begann der Beschiss bereits mit der 4-minütigen

    Nachspielzeit

    .????????????

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Es bleibt doch alles beim alten wie gehabt:

    Frey, Geis, Hack Fussballtauglich!

    Mühl, kerk, dovedan, Handwerker, Valentini usw. reifen immer mehr zu Anti Fußballer!

    Es bleibt zu hoffen das Keller das erkennt und das nächste Mal Leute auf den Platz bringt die einigermaßen geradeaus laufen können!

  • Ah jetzt ja. Eine Insel.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Klar ist diese Kacktruppe völlig verunsichert, weil die Erfolgserlebnisse ausbleiben. Wenn du aber nicht gewillt bist, wirklich alles für ein Erfolgserlebniss zu geben, dann ist das nur noch arm. Die Leistung der Mannschaft ist katastrophal, seit dem Sandhausen-Spiel geht es Schritt für Schritt bergab und mit großen Schritten Richtung Liga 3. Ich hab selten ein FCN-Spiel nicht zu Ende geschaut, aber heute hatte ich nach der Leistung bis zum 3:1 und der Einwechslung von Kerk einfach die Schnauze voll. Selbst die fast zweistelligen Niederlagen in der Bundesliga letztes Jahr hab ich brav bis zum Ende geschaut, weil mir die Jungs leid getan hatten. Heute kann ich einfach nur kotzen, wenn ich diese Nichtskönner bocklos über den Platz traben sehe. Sich so seinem Schicksal zu ergeben ist eigentlich nur eines Absteigers würdig. Von mir aus können sich alles verpissen, aktuell hat keiner Zweitliga-Format. Die erwartete Reaktion der Mannschaft bleibt Woche für Woche aus und der Fan wird nur noch verarscht, wenn die Spieler nach so einer krachenden Niederlage noch feixend dastehen und rumlachen. Leider hab ich auch nächste Woche meiner Kids zuliebe Karten für Kiel, überleg aber echt, ob wir uns diese seelische Grausamkeit antun sollen...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Es bleibt doch alles beim alten wie gehabt:

    Frey, Geis, Hack Fussballtauglich!

    Mühl, kerk, dovedan, Handwerker, Valentini usw. reifen immer mehr zu Anti Fußballer!

    Es bleibt zu hoffen das Keller das erkennt und das nächste Mal Leute auf den Platz bringt die einigermaßen geradeaus laufen können!

    Wo willst Du die herholen?

  • nach der 1. Halbzeit. Dann einige zweifelhafte Entscheidungen des hannoverschen Schiris , dann der unberechtigte Elfmeter und vor dem 2.

    Stuttgarttor das nicht gepfiffene Foul an Geiss. Bei so viel Beschiss ist es schwierig ein Spiel zu gewinnen.

    Ich glaube die Mannschaft hat heute nicht enttäuscht.

  • nach der 1. Halbzeit. Dann einige zweifelhafte Entscheidungen des hannoverschen Schiris , dann der unberechtigte Elfmeter und vor dem 2.

    Stuttgarttor das nicht gepfiffene Foul an Geiss. Bei so viel Beschiss ist es schwierig ein Spiel zu gewinnen.

    Ich glaube die Mannschaft hat heute nicht enttäuscht.

    Respekt und ich bin ein ganz klein bisserle neidisch!

  • die mannschaft hat in der 2. hz gefühlte 20% den ball gehabt. und ist nur hinterhergelaufen. und hat die bälle nur hoch und weit irgendwohin gekloppt.

    und dann wird auch noch gesagt, dass ihnen die kraft ausgegangen ist.

    wer das jetzt noch nicht gehört hat: leute, das ist die arbeitsbilanz eines absteigers.

  • nach der 1. Halbzeit. Dann einige zweifelhafte Entscheidungen des hannoverschen Schiris , dann der unberechtigte Elfmeter und vor dem 2.

    Stuttgarttor das nicht gepfiffene Foul an Geiss. Bei so viel Beschiss ist es schwierig ein Spiel zu gewinnen.

    Ich glaube die Mannschaft hat heute nicht enttäuscht.

    Selbst wenn die strittigen Szenen für uns ausgelegt worden wären, wäre es nur ne Frage der Zeit gewesen, wann die Stuttgarter uns 3-4 Buden eingeschenkt hätten. Wie das Kaninchen vor der Schlange, obwohl beide Teams von ihren vor der Saison ausgelobten Ambitionen nicht weit auseinander sind...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Wo ist eigentlich Clubi ?

    Muss man sich Sorgen machen?

    Alles gut!

    Aber weder brauche ich den Scheissdreck, der uns auf dem Feld geboten wird, noch den Scheissdreck derer, die jetzt hier Hochkonjunktur haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • bei einem plötzlichen, unerwarteten Rückstand kann die Sicherheit im Spiel natürlich verloren gehen.

    Ich hoffe, daß es in den folgenden Partien besser läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!