16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • in Stuttgart kann man verlieren...was war hier die Erwartung? ein böser Blick in Richtung Gegner...eine ausgefeilte Power-Point-Präsentationstaktik?

    die Niederlage war auf dem Zettel klar...okay die Art und Weise...da kann man!!! diskutieren :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nicht geguckt, 1. Halbzeit bei Amazon reingehört. Trotz Führung ausgeschaltet, weil sowas niemals gut gehen kann...

    Spare mir Kiel und Dresden und fahre damit jetzt schon paar Wochen gut...

    Kaiserslautern und Bochum verzeihe ich diesen Lappen nicht!

  • Nicht geguckt, 1. Halbzeit bei Amazon reingehört. Trotz Führung ausgeschaltet, weil sowas niemals gut gehen kann...

    Spare mir Kiel und Dresden und fahre damit jetzt schon paar Wochen gut...

    Kaiserslautern und Bochum verzeihe ich diesen Lappen nicht!

    Ging mir ähnlich. Hab auch nur die erste HZ geschaut und dann festgestellt, dass ich die zweite HZ einfach nicht mehr ertrage, weil doch eh das unvermeidliche passiert.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • So wie ich das richtig gelesen habe, willst du ja auch kommenden Spieltag diese "Mannschaft" unterstützen.

    Kannst du mir denn erklären,warum ich diese "Profis" denn supporten sollte?

    Die Antwort ist ganz einfach: wegen dem Verein und um mich mit Kollegen und Freunden zu treffen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Habe noch nie eine Clubmannschaft gesehen die so verloren war.
    Wenn nicht ein Wunder geschieht werden wir absteigen. Davon werden wir uns dann endgültig nie mehr erholen.

    Es geht ums nackte überleben.

    Richtig! Und diese Situation haben wir nicht erst seit dem Stuttgart Spiel. Und es wird von Spieltag zu Spieltag schwieriger. Irgend etwas muss passieren....

  • Das Schicksal hat längst die Geschichte geschrieben, ich nenne sie -> Kapitel 502, BAD GATEWAY!


    Der Club bekommt seine Quittung für die geistige Umnachtung des AR in der vergangenen Saison. Die Ex-Coaches bewegen sich beide mittlerweile in Liga 3,das Losglück brachte uns bereits zum einen, bald auch zum anderen. Und dann lacht sich das Schicksal kaputt, wenn uns die vertriebenen den Oarsch versohlen. Jede Woch´ trifft irgendein Ex-Kicker genau ins Herz. Bei Sky labern zwei Ex-Kicker miteinander über gute alte Zeiten und freuen sich, dass sie jetzt so richtig geile Jobs (WOANDERS!) haben.


    Mei, der Fußballgott nimmt den Club seit Jahren für solche Späße, man lernt damit zu leben :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Da hockt man jetzt in der Arbeit, völlig übermüdet und kaputt. Brauch gar nichts frühstücken, kommt eh wieder hoch, wenn ich an das gestrige Spiel denke.

    Damit ist genug analysiert.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • gar nix dabei, was irgendwie hoffnung macht. gegen solche aktionen wie valentini kannst nix machen...solche leute müssten eigentlich zur MPU für fussball.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • jetzt echt? Heißt die Frist ist abgelaufen und egal welche Liga ich muss für nächstes Jahr eine nehmen?

    Wo steht das es bis Ende September erledigt sein muss? Habe meine Kündigung letzte Woche eingereicht, ohne Probleme. Die Frist ist der 31.05....

  • hab mir nochmal die Stimmen danach durch gelesen. Wenn Frey sagt uns hat die Kraft gefehlt dann frag ich mich welchen desolaten Fitness Zustand die Mannschaft hat. Erschreckend

    es ist schon ziemlich lange offensichtlich, dass die konditionelle Verfassung der Mannschaft hinten und vorne nicht passt.


    Das kann Keller auch nicht mal eben beheben.

    Ich befürchte derzeit das Schlimmste.

  • Da hockt man jetzt in der Arbeit, völlig übermüdet und kaputt. Brauch gar nichts frühstücken, kommt eh wieder hoch, wenn ich an das gestrige Spiel denke.

    Damit ist genug analysiert.

    Ach je die Zeiten, dass mir ein Spiel des Clubs den Appetit verdirbt, sind bei mir schon lange vorbei. Irgendwann härtet man ab.


    Lass das nicht so an Dich rankommen. Mein persönlicher Rat.

  • es ist schon ziemlich lange offensichtlich, dass die konditionelle Verfassung der Mannschaft hinten und vorne nicht passt.


    Das kann Keller auch nicht mal eben beheben.

    Ich befürchte derzeit das Schlimmste.

    Man kann wirklich nur hoffen das in der Winterpause das korrigiert wird was in der Sommerpause von Canadi versaut wurde.

    Sowohl die Kondition als auch ein klares Mannschaftsgefüge fehlen komplett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!