17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 111

    1. wouh, ein Wunder (33) 30%
    2. Unentschieden (8) 7%
    3. Auweia (70) 63%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Sonntag, 15.12.2019, 13.30, Max-Morlock-Stadion


    :wall:


    Ich hab mir eine Karte für dieses Spiel zum Geburtstag gewünscht und auch gekriegt. Mein erster Stadionbesuch in dieser Saison.

    :wall:

  • abwarten... könnte sein, dass Du danach immer zum Club musst, damit er wieder gewinnt! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kann man für gutes Geld noch abgeben. Gibt sicher irgendeinen Dummen,der die Karte kaufen will

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • abwarten... könnte sein, dass Du danach immer zum Club musst, damit er wieder gewinnt! :winking_face_with_tongue:

    Du hast es nicht so gerne mit der Realität nehme ich an? Oder war die Aussage, die einen Sieg impliziert, ironisch gemeint?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • wird bestimmt ne geile Party :winking_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Gibt nach nem Mega-Gewürge ohne Torchancen auf beiden Seiten ein verdientes 1:0 für Kiel in der 91. Minute durch ein Eigentor von Mühl, der zu Dornebusch zurückpassen will und den Ball dabei Vollspann ins eigene Tor nagelt....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Immer die, die nicht gespielt haben, sind die Hoffnungsträger, also dürfen diese Spieler nun gegen Kiel ran:

    -----------------------Lukse--------------------

    Valentini-Margreitter-Sörensen-Sorg

    ------------------------Jäger--------------------

    ----Medeiros-------Geis------Hack--------

    -------Zrelak(Ishak)------Frey---------------

  • Muss Valentini wirklich spielen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 1.FC Nürnberg

    Holstein Kiel

    2,5
    3,4
    2,7

    Die Buchmacher wollen ein bisschen Geld spendieren :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!