19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ehrlich gesagt, aus den 3 Testspielen habe ich keine Hinweise bekommen, daß die Mannschaft schon so weit wäre, beim HSV punkten zu können. Klar, heute sah da schon besser aus, aber das ist alles nur Warmup. Nächste Woche wird Vollgas gefordert sein.

  • ______________________________Mathenia______________________________

    __Sorg______________Sörensen_________Mavropanos___Handwerker__

    ____________________Nürnberger_______Geis___________________________

    ____Lohkemper________________Cerin________________________Hack____

    ________________________________Frey__________________________________


    3:2 Auswärtssieg.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Die Aufstellung ist fast wie bei mir, nur Margreiter statt. Sörensen.

    Und der Dreieck mit Nürnberger, Geis und Cerin gefällt mir viel besser als Geis, Behrens, Dovedan.

  • Mit Sorg spielt der HSV wieder Katz und Maus und wir gehen 3:0 unter

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja, was ssoll man erwarten.

    Der Hinrundenverlauf beider Mannschaften, die individuelle Leistungsstärke der Spieler,

    Selbstvertrauen, eingespielt Selbstvertrauen, eingeschliffenes Abläufe, Automatismen.

    Das alles sprich doch eindeutig für den HSV.


    unsere Chance könnte vielleicht darin bestehen, dass die zum Auftakt selber noch nicht genau wissen wo sie stehen beziehungsweise nicht bei 100 % sind.

    Ich erwarte keine Punkte, aber dann haben wir einen der großen Favoriten wenigstens hinter uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hm....der HSV konnte von den letzten 6 Punktspielen auch nur 1 gewinnen, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen. Souverän schaut anders aus! Ich behaupte mal, die stehen mehr unter Druck wie wir. Locker flockig angehen, mal sehen was bei rumkommt, gegen Sandhausen zu Hause ist wichtiger!!



    Außerdem wäre so ein bisschen Wiedergutmachung für die Blamage im Hinspiel durchaus angebracht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

  • naja machen wir uns nichts vor, auch wenn die Vorbereitung ganz gute Ergebnisse geliefert hat, die Tabellensituation und Ligaalltag sind einfach ein anderer, mehr als eine krasse Aussenseiterchance in Hamburg sehe ich nicht. Wenn sich unsere Defensive Ausrichtung und insbesondere der Defensivverbund im Mittelfeld nicht stabilisert dann werden wir in der Rückrunde genau die gleichen Probleme haben und es kann in Hamburg dann auch schnell wieder hoch ausgehen.

    Wichtig sind jetzt vor allem regelmässig zu Hause die Hausaufgaben zu erledigen, dort sind wir ja seit 1,5 Spielzeiten nur noch katastrophal

  • Das Blöde nach diesem Spiel ist, dass wir dann evtl schon 3 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz haben. Der Druck des Gewinnenmüssens gegen Sandhäuser ist dann schon enorm.

  • Einerseits bin ich skeptisch, daß wir das Mittelfeld defensiv in den Griff kriegen und befürchte eine Rückkehr der Verunsicherung bei einem Rückstand.


    Andererseits spielen wir gegen den HSV und nicht gegen Liverpool. Die haben Schwächen, die wir offensiv nutzen könnten.


    Aber mehrheitlich bin ich pessimistisch.

  • :old: In dieser Liga kann jeder jede...... na ihr wisst schon!


    Aber eines ist sicher, mit vollen Hosen brauchen wir nicht antreten! Wenn wir das hinbekommen bin ich verhalten optimistisch.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!