19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin mal gespannt. Wieder mal fahr ich hin und es wäre schön wenn ich den ersten Auswärtssieg seit letzter Saison sehen würde:winking_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir müssen ihnen von Anfang an konsequent auf den Füßen stehen.

    Wenn Leibold, Fein, Dudziak, Kittel, Schaub und Co ins Rollen kommen, werden wir unter die Räder geraten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin mal gespannt. Wieder mal fahr ich hin und es wäre schön wenn ich den ersten Auswärtssieg seit letzter Saison sehen würde:winking_face:

    das wünscht man natürlich jedem der den Weg auf sich nimmt.

    Viel Spaß

  • Wir müssen ihnen von Anfang an konsequent auf den Füßen stehen.

    Wenn Leibold, Fein, Dudziak, Kittel, Schaub und Co ins Rollen kommen, werden wir unter die Räder geraten.

    Viel Glück ?

    wenn es nicht klappt geh anschließend zu Lions King ,

    wenn Du schon mal in HH bist..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bin mal gespannt. Wieder mal fahr ich hin und es wäre schön wenn ich den ersten Auswärtssieg seit letzter Saison sehen würde:winking_face:

    Ach, das würde ich dir soooooooo seeeeeehr gönnen! Und allen anderen die diese Reise auf sich nehmen natürlich auch! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wir müssen ihnen von Anfang an konsequent auf den Füßen stehen.

    Wenn Leibold, Fein, Dudziak, Kittel, Schaub und Co ins Rollen kommen, werden wir unter die Räder geraten.

    Den Satz sollte man fett als Bildschirmschoner auf alle Smartphones der Spieler installieren und als Losung für jedes Spiel ausgeben.

  • bin optimistisch dass der glubb dort gewinnt.hsv wird uns sicherlich unterschätzen nach hinspiel und der restlichen hinrunde. Jetzt nach dem Trainingslager wird man die handschrift von Jens Keller erstmals erkennen können, in seinen ersten spielen vor der winterpause konnte er nur Schadensbegrenzung betreiben.

  • Genau deswegen, halt blos ein Test. Für den (die) Trainer dazu da, die richtigen Schlüsse daraus

    zu ziehen. Bei Flick hats offensichtlich geklappt...

    Es bleibt schwierig...

  • ich bin schon etwas enttäuscht, dass auf der königsposition nix geschehen ist. selbst wenn jetzt noch jemand käme, das trainingslager, die intensivste zeit der vorbereitung ist rum.

    es war doch zu überdeutlich, dass es mit geis und behrens im zentrum nicht geht. da jetzt einen 20-jährigen als lösung reinzuwerfen, der sich auf LV hintanstellen muss, kann doch angesichts der lage nicht ernst gemeint sein.

  • ich bin schon etwas enttäuscht, dass auf der königsposition nix geschehen ist. selbst wenn jetzt noch jemand käme, das trainingslager, die intensivste zeit der vorbereitung ist rum.

    es war doch zu überdeutlich, dass es mit geis und behrens im zentrum nicht geht. da jetzt einen 20-jährigen als lösung reinzuwerfen, der sich auf LV hintanstellen muss, kann doch angesichts der lage nicht ernst gemeint sein.

    Wieso denn nicht?

    Hätte des mal früher einer über Lahm, Schweini oder Poldi gesagt, wären aus ihnen bestimmt nicht das geworden was sie jetzt sind oder geworden sind. Und ja ich Vergleiche Nürnberger mit Schweini. Denn wir wissen ja nicht wie er sich entwickelt, wenn er mal dauerhaft auf einer Position spielt, die ihm vielleicht besser liegt als Linksaußen

  • ich bin schon etwas enttäuscht, dass auf der königsposition nix geschehen ist. selbst wenn jetzt noch jemand käme, das trainingslager, die intensivste zeit der vorbereitung ist rum.

    es war doch zu überdeutlich, dass es mit geis und behrens im zentrum nicht geht. da jetzt einen 20-jährigen als lösung reinzuwerfen, der sich auf LV hintanstellen muss, kann doch angesichts der lage nicht ernst gemeint sein.

    Und ich glaube wirklich, dass wir genau aus diesem Grund runtergehen. Wir hätten einfach jemand gebraucht, der unser Spiel ordnet, lenkt und festigt. Wenn wir das erste Gegentor bekommen, werden wir wieder genauso auseinander fallen wie in der Vorrunde. Und da ja anscheinend Geld da ist, kann ich es zweimal nicht verstehen, dass kein Sechser geholt wird.

  • Und ich glaube wirklich, dass wir genau aus diesem Grund runtergehen. Wir hätten einfach jemand gebraucht, der unser Spiel ordnet, lenkt und festigt. Wenn wir das erste Gegentor bekommen, werden wir wieder genauso auseinander fallen wie in der Vorrunde. Und da ja anscheinend Geld da ist, kann ich es zweimal nicht verstehen, dass kein Sechser geholt wird.

    Ist schon der 1.2.20?

  • naja, zum 1.2. iss die gesamte vorbereitung rum. dann schmeißt du einen mann für die schaltzentrale ins absolut kalte wasser.

    und weil wir der club sind, dürfte ohnehin klar sein, dass da keine 1a lösung für eine königpsosition kommen kann, sondern wahrscheinlicher jemand wie heise oder mavropanos, der zuletzt mehr oder weniger außen vor war.


    und zum schweini und lahm vergleich. meines wissens haben die sich zunächst einmal auf außen durchgesetzt bevor sie als gestandene männer in die schaltzentrale gesetzt wurden. davon dürfte mm nach nürnberger noch ein weilchen entfernt sein. aus meiner sicht hätte man das experiment für die halbe runde angehen können, wenn man irgendwo 7. oder 8. mit wenig chance nach oben, aber mit einem gewissen polster nach unten, ausgestattet wäre. wir befinden uns aber im abstiegskampf. die vorrunde war mehr als alarmierend.

  • Das Problem wird doch angegangen.


    Anscheinend kann man keinen gestandenen Spieler überzeugen bei uns diese Arbeit zu verrichten.

    Zaubern können unsere Verantwortlichen leider auch noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!