19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mathenia

    Sorg, Margreitter, Mavropanos, Handwerker

    Behrens, Geis

    Schleusener, Hack

    Zrelak, Frey


    Kann mir gegen bessere/stärkere Gegner diese Aufstellung gut vorstellen. Mit Zrelak und Frey hat man zwei Spieler, die vorne extremes pressing ausüben können. Damit kann man den SPielaufbau vom Gegner stark beeinträchtigen. Wobei sich Frey etwas zurückfallen lassen kann und die Bälle festmachen kann. Schleusener und Hack kann man dann auf die Reise bei Kontern schicken. Nürnberger könnte evtl. spielen, ist aber mMn körperlich zu unterlegen. Gegen HSV/Stuttgart und Co kann das funktionieren, aber gegen Teams wie Heidenheim eher nicht. Da braucht man "körperliche" Zweikampfhärte im Mittelfeld, die eigentlich Behrens haben sollte.

  • So!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ... kann man sich jedenfalls mal wünschen, alles werden sie jetzt in der Vorbereitung auch nicht falsch gemacht haben und ob die HIV'ler gleich wieder richtig in die Spur kommen weiß man auch nicht. Ein Pkt ist schon drin.

  • Blöd dass das Spiel ned heut scho is. Bin scho richtig heiß auf nen Sieg in Hamburg, auch wenn ich mir das Spiel von zu Hause aus anschau. :fcn-dh:

  • Bin ja gespannt wie die Stimmung nach dieser Jatta Kiste gegen uns ist......


    Aber egal, mindestens 1P muß her!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • 5. Spielminute Mavropanos geht in nen Zweikampf und dabei verletzt sich Jatta. Kann sich nur um Rassismus handeln. Darüber sind sich alle HSV-Fans auf Twitter und Facebook einig. Im Stadion wird der faire Zweikampf als Mordversuch ausgelegt. 85 Minuten lang Pfeifkonzert ist angesagt.

  • Mir fehln hier eindeutig ein paar :fahne::fahne::fahne:....

    So blöd es auch klingen mag, so langsam fängst scho widder des kribbeln an.....


    hsv - Glubb 0:1..... Eigentor Ewerton 87te

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich leist dir mal Gesellschaft. Bei mir kribbelts auch schon :slightly_smiling_face::fahne::fahne::fahne:

    :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ganz hamburg wird für jatta rennen, beißen, kratzen, fighten, schulterschluss üben.

    wird ned nur eine richtige knacknuss, sondern eine echte nagelprobe gegen dieters barragefußball.

  • Also alle Anfangseuphorie in Ehren. Ich werde mir nach all den Vorrunden Enttäuschungen keine Minute des Spiels ansehen... Da muss schon bissl was kommen, damit ich wieder Lust auf den Club hab. Bin jetzt über 30 Jahre dabei, aber so kaltgelassen hat mich ne Rückrunde selten...

  • Ich freue mich irgendwie aufs Spiel. Auch wenn mich die letzten 1,5 Jahre mehr wie nur angekotzt haben.


    Es kribbelt wieder....



    Auf gehts Nürnberg kämpfen und siegen :fackel::fahne:

  • Bin ganz ehrlich schon seit dem Bayernspiel wieder voll im GlubbModus.

    Und konnte es kaum erwarten. Morgen geht's endlich wieder los. ???

    Hoffentlich zeigen sie endlich mal wieder was sie können.

    :fahne::fackel::fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!