19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ok :thumbs_up:. Gab in der Zeit aber auch schöne Momente als Glubbfan :red_heart::exclamation_mark:.

    Waren zwar net allzu viele, aber wir sind ja leidensfähig und können davon lange zehren.

    Das stimmt, vor allem die Sommer - und Winterpausen hab ich in all den Jahren zu schätzen gelernt. :fahne: :lol:

  • Das stimmt, vor allem die Sommer - und Winterpausen hab ich in all den Jahren zu schätzen gelernt. :fahne: :lol:

    Die Aussage


    "Vorfreude ist die schönste Freude"


    trifft halt auf Glubbfans zu 100% zu.

    Man könnte "schönste" noch durch "einzige" ersetzen. :lol:

  • Daffeh ist ein Außerirdischer, der zurück nach Melmak gebeamt wurde, nachdem seine Klonung Jattas aufgeflogen ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Auf geht's, Jungs!

    Bringt diese verdammten 3 Punkte aus Hamburg mit!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Auf geht's, Jungs!

    Bringt diese verdammten 3 Punkte aus Hamburg mit!

    und diese Fischköpfe sollen danach so richtig sauer auf den Glubb sein! Muß zu meiner Schande gestehen, das wäre mir eine Genugtuung so wie die gerade Stimmung gegen uns machen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Warum immer wieder Dovedan gleich auflaufen darf, erschließt sich mir nicht. Hat null dafür getan, um dieses Privileg zu bekommen. Auch so etwas kann eine Mannschaft spalten.

  • und diese Fischköpfe sollen danach so richtig sauer auf den Glubb sein! Muß zu meiner Schande gestehen, das wäre mir eine Genugtuung so wie die gerade Stimmung gegen uns machen!

    Is halt null a Schande!

    Die haben des immer verdient!

  • Der Tabellenzweite der zweiten Liga empfängt den vorletzten der zweiten Liga.


    Der Optimismus ist für mich schwerlich nachvollziehbar. Man kann freilich auf ein Wunder hoffen - das nötig ist, damit dieser chronisch desaströs aufspielende Haufen bei so einem in allen Dimensionen haushoch überlegenen Team auswärts etwas holen kann (selbst zu Hause wurde der Club, halt nein: Diese Truppe regelrecht niedergemetzelt)... und mit so einem Wunder wäre auch was drin.


    Aber viel zu hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Mannschaft ca. zum 40.ten Mal in Folge (ohne Übertreibung) die Fans, die sich Woche für Woche Träume und Hoffnungen aufbauen, jäh und gnaden- und kampflos enttäuscht.


    Schaun wir mal. Meine Erwartung ist klar.

  • Ganz komisches Gefühl heute: Freue mich eigentlich dass es endlich wieder losgeht, aber erwarte nichts Gutes für heute Abend.

    Mit nem Punkt wäre ich zufrieden.


    Verstehe nur echt nicht, warum zu Beginn gleich mal ne englische Woche eingelegt wird. Hätten doch auch letztes Wochenende starten können. Finde es schon hart, unsere Mannschaft kommt am Freitag irgendwann zurück, dann erst mal frei oder vielleicht Auslaufen, Samstag dann auch nicht viel mehr als weng Regeneration und vielleicht mal kurz auf den nächsten Gegner eingehen und Sonntag mittag dann schon wieder das wichtige Spiel gegen Sandhausen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!