19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Etwas zählbares aus Hamburg mitnehmen ist eigentlich absolut wichtig.

    Mein Gefühl sagt mir, dass es aber leider bitter wird.

    Tippen kann und will ich nicht gegen den Glubb.

    Wir überraschen den HSV und gewinnen 1:3.:slightly_smiling_face:

  • Ganz komisches Gefühl heute: Freue mich eigentlich dass es endlich wieder losgeht, aber erwarte nichts Gutes für heute Abend.

    Mit nem Punkt wäre ich zufrieden.


    Verstehe nur echt nicht, warum zu Beginn gleich mal ne englische Woche eingelegt wird. Hätten doch auch letztes Wochenende starten können. Finde es schon hart, unsere Mannschaft kommt am Freitag irgendwann zurück, dann erst mal frei oder vielleicht Auslaufen, Samstag dann auch nicht viel mehr als weng Regeneration und vielleicht mal kurz auf den nächsten Gegner eingehen und Sonntag mittag dann schon wieder das wichtige Spiel gegen Sandhausen.

    N punkt wäre ein traum, kann ich mir aber nur schwer vorstellen

  • Dovedan in der Startelf wäre ein harter Schlag ins Gesicht all jener Spieler, die in der Winterpause Leistung gebracht und Einsatz gezeigt haben.

  • Für mich eine ganz wichtige Frage: Bringt JK Nürnberger auf der 6.


    Wenn ja, wäre das für mich ein Schritt in die richtige Richtung! Potentiale erkennen, mutig sein, eine Entwicklung zulassen!


    Wenn nein, befürchte ich dass JK mit voller Hose hofft, dass sein Wirken in kurzer Zeit aus Stroh Gold macht. Am besten noch mit Sabiri Dovedan in der Startaufstellung!


    Auf geht’s 1.FCN! Zeigt dass ihr es besser könnt!


    :fahne::fahne::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich denke dass man heute schaut wie es mit Nürnberger evtl. läuft. Sollte es ganz gut funktionieren wird das beibehalten. Stärkere Teams als den HSV findest du in der 2. Liga nur wenig. Das würde dann schon ein Fingerzeig sein. Falls nicht hat unser SV sicher ( oder :thinking_face: ) einen Spieler in der Hinterhand.

    Gute Spieler kosten halt auch einiges und das Geld wird am Valze jetzt auch nicht mehr in Strömen fliessen…….


    Aber warten wir es ab. Morgen um 18:00h sind wir schlauer. Dann können wir immer noch ablästern..... so oder so...….

  • Ich denke dass man heute schaut wie es mit Nürnberger evtl. läuft. Sollte es ganz gut funktionieren wird das beibehalten. Stärkere Teams als den HSV findest du in der 2. Liga nur wenig. Das würde dann schon ein Fingerzeig sein. Falls nicht hat unser SV sicher ( oder :thinking_face: ) einen Spieler in der Hinterhand.

    Gute Spieler kosten halt auch einiges und das Geld wird am Valze jetzt auch nicht mehr in Strömen fliessen…….


    Aber warten wir es ab. Morgen um 18:00h sind wir schlauer. Dann können wir immer noch ablästern..... so oder so...….

    tja, aber alles von einem Spiel abhängig zu machen, wäre aus meiner Sicht fahrlässig

  • ....the same procedure...

    Sprich Behrens und Geis rumstolpern lassen und auf die Nase bekommen.


    Scheiß Plan.


    Wobei ich auch bei Nürnberger Bauchweh hätte weil so junge Spieler es schon brauchen das zumindest einer neben ihnen steht der auch helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!