19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wir können heute auf den 12. Tabellenplatz vorrücken.


    Auf geht's Jungs, zeigt es den ewigen Pessimisten!!!

    Für mich wäre es fast schon ein Erfolg wenn man sowas wie Spielplan und geschlossene Mannschaftsleistung erkennen würde.


    Einen Sieg gegen den HSV erwarte ich eigentlich nicht.

  • Für mich wäre es fast schon ein Erfolg wenn man sowas wie Spielplan und geschlossene Mannschaftsleistung erkennen würde.


    Einen Sieg gegen den HSV erwarte ich eigentlich nicht.

    Dito. (Sorry Weggla...:winking_face:)

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sprich Behrens und Geis rumstolpern lassen und auf die Nase bekommen.


    Scheiß Plan.


    Wobei ich auch bei Nürnberger Bauchweh hätte weil so junge Spieler es schon brauchen das zumindest einer neben ihnen steht der auch helfen kann.

    Geb ich dir auch Recht. Aber meine Hoffnung ist einfach das hier so etwas wie damals mit Wollscheid oder Klose entsteht. Rein ins kalte Wasser und hinterher reiben sich alle die Augen.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Fresse sind das Kasperla... Das ist ja fremdschämen pur! :schaem:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Was soll das überhaupt sein? Hab nach 50 Sekunden abgeschaltet.


    Naja, heute Abend dann wieder die knallharte Realität des Glubbfandaseins. Ich freu mich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Fresse sind das Kasperla... Das ist ja fremdschämen pur! :schaem:

    Warum lacht man gleich wieder über Bayern (sorry, aber für den Rest Deutschlands sind wir leider Bayern)? Ist das peinlich! Nicht genug dass die wirklichen Bayern mit ihrem Neoseppelismus alle Lacher auf sich ziehen, nein ein paar fränkische Trottel müssen noch eins draufsetzen :schaem:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Was soll das überhaupt sein? Hab nach 50 Sekunden abgeschaltet.


    Naja, heute Abend dann wieder die knallharte Realität des Glubbfandaseins. Ich freu mich.

    Zwei der größten Trottel unter den Glubberern in einem Video.

    Ach du scheiße...

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Für mich wäre es fast schon ein Erfolg wenn man sowas wie Spielplan und geschlossene Mannschaftsleistung erkennen würde.


    Einen Sieg gegen den HSV erwarte ich eigentlich nicht.


    Es wäre zwar vermessen, einen Sieg zu erwarten, aber eigentlich sollten wir uns auch nicht mehr so viele Niederlagen leisten. Wenigstens ein Punkt wär ganz nett, um den Druck vor Sandhausen nicht wieder ins Unermessliche steigen zu lassen.

  • Der Druck gegen Sandhausen ist doch eigtl unabhängig vom heutigen Ergebnis sehr hoch. Solche Heimspiele müssen wir gewinnen. Da darf es auch keinen Unterschied machen ob wir mit 20 Punkten 16. sind oder mit 19 17.

    Das heutige Spiel kann man ganz schlecht einschätzen. Der HSV kann uns überrollen, kann aber auch Probleme gegen uns bekommen.

  • ich weiß nur, dass wir bei einer Niederlage voll in der Kacke stecken.

    Schwachsinn.. Danach haben wir drei Spiele bei denen wir 7 Punkte holen sollten und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

  • Sprich Behrens und Geis rumstolpern lassen und auf die Nase bekommen.


    Scheiß Plan.


    Wobei ich auch bei Nürnberger Bauchweh hätte weil so junge Spieler es schon brauchen das zumindest einer neben ihnen steht der auch helfen kann.

    Vielleicht noch Erras direkt auf der 6, die beiden Stolperer dann auf der 8.

  • Hab das Gefühl,dass das Spiel ähnlich wie gegen Stuttgart ausschauen wird.

    Wir werden hinten stehen, auf Konter lauern und spätestens bei der Führung wird HSV aggressiv und wie ein Bulle auf unser Tor draufstürmen.

    Hoffen wir mal, dass die anschließenden Versuche der Hamburger nach unserer Führung vergeudet bleiben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir werden 2:1 verlieren. Unsere Führung durch Hack (49.) gleicht Daffeh (89.) aus und in der 90.+4 trifft Jatta zum 2:1.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schwachsinn.. Danach haben wir drei Spiele bei denen wir 7 Punkte holen sollten und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

    Die Betonung liegt hier wohl eindeutig auf sollten. Das ist Gesundbeten in Reinkultur. Also so wie in der Hinrunde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!