Philipp Heise (Norwich City) zum Club?

  • Zitat von NZ-Print vom 3.1.2020

    Palikuca ist optimistisch, den ersten Neuen nächste Woche präsentieren zu können, ein weiterer Transfer sei "in Arbeit".

    Als potenzieller Kandidat gilt etwa der aus Düsseldorf stammende Linksverteidiger Philipp Heise, der bei Premier-League-Schlusslicht Norwich City keine Rolle spielt.

  • Ich glaube nicht, dass Palikuca und Heise viel Kontakt in Düdo hatten. Heise ist in Heidenheim stark geworden, dann zum VFB Stuttgart gewechselt und anschließend zu Dynamo Dresden. Dort hat er auch richtig gut gespielt.
    Da jetzt die große Düdo-Vergangenheit zu unterstellen ist Forums-Like.

  • puhhhh diese DüDo-Vergangenheit sollte Pali aus seinen Parametern mal nehmen...gehaltlich bestimmt versaut

    Nicht deinernst oder??? Er ist 28 Jahre und war in der Jugend in Düsseldorf, weiß jetzt wirklich nicht was das mit Palikuca seiner Zeit dort zu tun hat.

  • ok dann so...gehaltlich mit Sicherheit versaut, kaum Spielpraxis, Ablöse mitnichten zu hoch

    Dann ist es doch ok, wenn sie mitnichten zu hoch ist.... :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • bin ehrlich gesagt leicht überrascht, weil das nach einhelliger Meinung nicht DIE Position war, auf der wir die meisten Schwächen gezeigt haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Einen erfahrenen LV dazu zu nehmen halte ich für sinnvoll. Zwei Talente braucht es aber nicht auf der Bank, sodass bitte einer verliehen wird für Spielpraxis.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Einen erfahrenen LV dazu zu nehmen halte ich für sinnvoll. Zwei Talente braucht es aber nicht auf der Bank, sodass bitte einer verliehen wird für Spielpraxis.

    Valentini und Sorg können eigentlich beide auch LV. Aber gut, vielleicht werden Sie als RV benötigt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Valentini und Sorg können eigentlich beide auch LV. Aber gut, vielleicht werden Sie als RV benötigt...

    Gerade das war aber bezeichnend, daß Keller lieber einen RV auf links gebracht hat als einen jungen. Von daher überraschend die offensichtliche Übergangslösung Heise für ein halbes Jahr wenig. Keller scheint hier auf die kurzfristige Stabilisierung zu setzen, was in unserer Lage auch nicht verkehrt ist. Daß man lieber auf das Entwicklungspotential junger Außenverteidiger mitten im Abstiegskampf hofft, brauche ich seit Angha eigentlich nicht mehr. Jetzt gilt es, die Großbaustellen auf der 6 und in der IV zu beheben. Go, Palli, zeig's den Hatern!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Valentini wurde auf links doch ziemlich der Zahn gezogen und Hittransfer Sorg, der die Position auch spielen können sollte wurde da offenbar nicht wirklich gesehen.

  • Versteh ich das richtig das er nicht mal in der zweiten von Norwich so richtig zum Einsatz gekommen ist? Oder werden diese Spiele auf tm.de nicht alle geführt? Hoffentlich ist er wenigstens körperlich fit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kann mich noch gut an einen Guido B. erinnern, der in der zweiten englischen Liga keine Rollte gespielt hat und als er im Winter zu uns kam, gut aufgetrumpft hat. Hoffentlich wiederholt sich diese Geschichte

  • Ein durchaus intelligenter Schachzug, hoffe er wird sein Niveau aus Heidenheimer und Dresdner Zeiten abrufen dann kann er uns definitiv weiter helfen.

  • Das wäre doch mal eine sinnvolle Leihe :thumbs_up: Wir haben keine unendlichen Geldreserven und Heiße wäre Zweitliga erprobt. Macht man denke ich nicht viel falsch.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!